1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Meinte dass ich ebenso verwundert war, das sah sehr unbeholfen verwirrt aus. :grinning_face_with_sweat:

    Mir wäre Lawrence lieber gewesen, als Hübner. Aber der war lange raus

    Dann hättest du Gürleyen auf rechts schieben müssen, weil Lawrence ein Linksfuß ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bleibt mal am Boden. Das war bis jetzt kein schlechter Auftritt.

    Sehe ich genauso. Erster Torschuss von Rostock ist drin. Hübner zu weit weg vom Gegner. Bis zur Marques Verletzung gut nach vorne gespielt. Auf den 8ter Positionen geht leider nicht viel. Hungbo technisch stark.

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Nach 45 mins ist die Desillusionierung abgeschlossen.

    Ich habe keinen Bock mehr diese immer gleichen Leute zu sehen bzw. auf dem Platz suchen zu müssen. Geis, Schleimer, Handwerker, Daferner einfach nichts. Was soll dieses brutale Einrücken des LV? Ich sah bis auf die einzelaktionen von Hungbo keine nennenswerte Aktion. Und wie sie vor dem Gegentor "verteidigen" ist keiner Worte wert.

  • War eigentlich ein ordentlich Auswärtsspiel bis jetzt. Paar gute Gelegenheiten gehabt, dann das unglückliche 1-0. Schleimer auf jeden Fall ein Wechselkandidat. Unsere Standarts auf jeden Fall deutlich besser als letzte Saison. Geis mit dem Freistoß wo im Gefühl fast das Tor fällt und die einstudiert Ecke wo flach herein kommt. Aber gut, manche sehen halt nur was sie aehen wollen.

  • War eigentlich ein ordentlich Auswärtsspiel bis jetzt. Paar gute Gelegenheiten gehabt, dann das unglückliche 1-0. Schleimer auf jeden Fall ein Wechselkandidat. Unsere Standarts auf jeden Fall deutlich besser als letzte Saison. Geis mit dem Freistoß wo im Gefühl fast das Tor fällt und die einstudiert Ecke wo flach herein kommt. Aber gut, manche sehen halt nur was sie aehen wollen.

  • Wir müssen eigentlich 1:0 vorne liegen. Der Gegentreffer war total unglücklich und unverdient.

    Ja wir waren etwas besser.

    Aber viel mehr Chancen als die von Handwerker und Okunuki hatten wir auch nicht.,

  • Wir haben fei noch eine Halbzeit. Schlecht ist das nicht, dafür maximal unglücklich.

    Abgesang und blöd daher reden macht aber viel mehr Spaß.

    Fundierte Kritik Fehlanzeige von den Stammtisch Brüder.

    Wie fundiert willst du es?

    Wie spielen ohne Mittelfeld….. wir übergeben direkt aus der Abwehr einfach auf die außen. Foul an Hungbo …. Freistoß Geis. Ende.

    Schleimer -> heute Kreisklasse

    Brown-> falsche Position

    Geis-> ohne Worte

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Da Paderborn ja auch die Hucke voll bekommt, werden wir zumindest nicht 18. nach Spieltag 1. Positiv denken!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wie werden Ende August wieder verzweifelt „billige“ Topstürmer suchen und verpflichten….

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Valentini hat sich wahlweise überlaufen lassen oder den Ball nach vorne geschlagen. Absolut nicht geeignet für diesen Fußball. Über Geis erspare ich mir jedes Wort: Kein Sechser und seine ruhenden Bälle waren vielleicht mal von vor sechs Jahren OK.

    Leider wahr. Aber auch wenig überraschend.

  • Die Abwehrreihe ist bei denen gut gelb belastet jetzt. Vielleicht können wir das ja ausnutzen.

    Mit konsequentem anlaufen könnte was gehen. Die Spieler hätten wir dafür.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!