1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Bin gespannt ob wir wieder so einen Sturkopf auf der Trainerposition haben und er den Fans wieder zeigen muss wer mehr Ahnung hat ob unserer AH-Spieler Hübner und Geis……

    Also Hübner spielt doch jetzt nur weil Marquez sich verletzt hat, oder?

    Bei Geis bin ich bei Dir, der hilft der Mannschaft einfach an zu wenig Tagen. Brown gehört hinten rein und nicht "angelernt" auf die 8 und Uzun spielt Steckpässe, die werden die anderen im Leben nicht hinbekommen

  • So geht Saisonauftakt! Voll beglubbt alda!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Bin gespannt ob wir wieder so einen Sturkopf auf der Trainerposition haben und er den Fans wieder zeigen muss wer mehr Ahnung hat ob unserer AH-Spieler Hübner und Geis……

    Also Hübner spielt doch jetzt nur weil Marquez sich verletzt hat, oder?

    Bei Geis bin ich bei Dir, der hilft der Mannschaft einfach an zu wenig Tagen. Brown gehört hinten rein und nicht "angelernt" auf die 8 und Uzun spielt Steckpässe, die werden die anderen im Leben nicht hinbekommen

    Hübner dürfte überhaupt keine Option sein

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ist das Ernüchternd, den Saisonstart zu verpennen wird leider ein unguter Trend beim Glubb.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Also Hübner spielt doch jetzt nur weil Marquez sich verletzt hat, oder?

    Bei Geis bin ich bei Dir, der hilft der Mannschaft einfach an zu wenig Tagen. Brown gehört hinten rein und nicht "angelernt" auf die 8 und Uzun spielt Steckpässe, die werden die anderen im Leben nicht hinbekommen

    Hübner dürfte überhaupt keine Option sein

    Wen hatte er noch auf der Bank?

  • kann mal einer den Analthread aufmachen damit ich abledern kann?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Positiv finde ich zumindest, dass wir uns viele Chancen erarbeitet haben und vorne gefährlicher sind als letztes Jahr.

    Jaa, aber dann darfst keine dumme Verteidigung und keinen dummen 6er haben wenn du vorne so mutig bist... Das hat uns heute das Genick gebrochen

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Niederlage geht großteils auf Fiel und seine Altherren.

    Wird sich zeigen ob er sich gegen die durchsetzen kann und auf die jungen setzt.

    Stand jetzt wohl noch nicht. Fällt mir nämlich schwer zu glauben dass Fiel irgendwas nützliches bei denen sieht.

    Als Trainer wird er auch das Teamgefüge ändern müssen.

    Diese satten und abgehalfterten Rumtraber sind unser Untergang.

  • Schlimmer als im letzten Jahr. Somit jetzt gegen einen Gegner, der letztes Jahr mit uns auf Augehöhe war, zurecht mit 2 Toren Differenz verloren

    aus diesem Kommentar spricht wirklich die komplette Ahnungslosigkeit vom Fußball😀

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!