2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Ich bin mir nicht sicher, ob schon Druck auf dem Kessel ist. Bei Hannover schon, die wollen aufsteigen und gegen Elversberg nen Dämpfer zu bekommen ist schon nicht das gelbe vom Ei. In meinen Augen befinden wir uns, leider, mal wieder in einer Findungs Saison. Die Mannschaft ist immer noch richtig zusammen gestellt. Fiel muss wie in der U23 lernen.

    Daher die Saison in Ruhe hinbekommen und dann nächsten Jahr hoffentlich mit einer ausgeglichenen Mannschaft oben angreifen.

    Du glaubst ernsthaft, dass das hier möglich ist?

  • da isser drrrrrrrin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Es ist der ZWEITE, als Zahl 2. Spieltag.

    Wir spielen mit neuem Trainer ein völlig anderes System als die letzten Jahre und haben nach wie vor nicht die Möglichkeiten einen Kader zusammenzustellen der keine Schwachstellen hat.

    Es wäre völlig unverantwortlich wenn jetzt schon "Druck auf dem Kessel wäre",

    NA UND???

    KÖPFE MÜSSEN ROLLEN!

    KÖPFE :wuetend:

  • Du glaubst ernsthaft, dass das hier möglich ist?

    Überall wo Vereine sind, die wie wir eine gewisse Historie haben, bei denen ist es selten ruhig. Es liegt aber auch immer auch ein bisschen an der Presse, wie es läuft. Die können Feuer ins Öl gießen oder Druck vom Kessel nehmen.

    Mal schauen, was der Sonntag bringt und selbst dann sind es noch 32 Spieltage, mit 96 Punkten.

  • Naja, man muss aber auch die Ängstlichen mitnehmen, die das Gefühl haben Trainer und Wundertütentransfers werden es im Haifischbecken 2. Liga schwer haben.

    Das muss natürlich die Mannschaft, Vertrauen wurde halt schon letztes Jahr ziemlich zerdeppert.

    Aber entgegen aller negativen Gefühle und Emotionen in mir, wir gewinnen Sonntag!

  • Gegen H96 würde ich es mal wieder im 4-1-4-1 versuchen:

    Mathenia

    Valentini/Gyamerah - Gürleyen - Lawrence - Handwerker

    Castrop

    Hungbo-Uzun-Daferner-Brown

    Hayashi

    Eventuell auch Brown für Daffi neben Uzun in der Mitte und Okunuki wieder Außen.

    Das würde aber Daffi nach einem Spiel schon wieder zerstören.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gibts eigentlich keine Spieltagspressekonferenz heute?

    Im Kalender steht keine drin und normal war die doch immer

    am Freitag, wenn wir Sonntag spielen...

    Die gegen Rostock war ja auch sehr früh am Tag...

    :glubb: seht ihr die Fahnen weh´n, wir woll´n nicht untergeh´n :glubb:

  • Naja, man muss aber auch die Ängstlichen mitnehmen, die das Gefühl haben Trainer und Wundertütentransfers werden es im Haifischbecken 2. Liga schwer haben.

    Das muss natürlich die Mannschaft, Vertrauen wurde halt schon letztes Jahr ziemlich zerdeppert.

    Aber entgegen aller negativen Gefühle und Emotionen in mir, wir gewinnen Sonntag!

    Taschentücher, warme Milch oder ein Kuscheltier das nicht die Form eines Hai hat?

    Was wäre denn nötig um jemand der seit Monaten im Panikmodus is mitzunehmen?

    Gegen 96 sinds meist beschissene Spiele. Rechne damit am So und hoffe auf besseren Ausgang für uns.

  • MMD noch unklare Diagnose. Keine Besserung in Sicht, das klingt nicht besonders beruhigend.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nachdem MMD raus ist, wäre meine Aufstellung so. Geis hier ganz klar für die Offensive. Castrop für mich mehr in der Defensive. Bitte keinen Brown oder Handwerker in irgendeine Position drücken, die sie nicht können.

  • Nachdem MMD raus ist, wäre meine Aufstellung so. Geis hier ganz klar für die Offensive. Castrop für mich mehr in der Defensive. Bitte keinen Brown oder Handwerker in irgendeine Position drücken, die sie nicht können.

    Du willst Handwerker und Brown nicht in Positionen drücken, die sie nicht können, drückst parallel dazu aber Geis in eine Position die er nicht kann.

    Geis ist doch kein offensiver zentraler Mittelfeldspieler.

    Offensiv würde ich da eher Uzun sehen.