2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel)

  • Na dann bleiben wir am besten gleich zuhause!

    Vorallem da Leitls Hannoveraner ja gg Elversberg total überzeugt haben!!

    Wird sicherlich ein schweres Spiel daß natürlich auch in die Hose gehen kann aber immer schon von vornherein dieses Mimimimi nervt langsam und das am zweiten Spieltag.

    NUR DER FCN

  • Koan Geis!

    Geis ist Alibifußballer und das, mindestens seit er beim Glubb ist. In 20 Spielen macht er ein ordentliches. Das ist zu wenig. Bestenfalls als Einwechselspieler geeignet. Wenn wir keinen haben, der die Position besser kann, dann geben wir lieber einem Spieler Spielpraxis, der sich dann weiterentwickelt und in absehbarer Zeit besser ist.

    Horn auf die 6 sofern er fit ist. Ansonsten Brown. Hayashi zentral, Daferner als hängende Spitze. Uzun zentral, Flügel wie gehabt.

  • Mathenia; Gyamerah, Gürleyen, Lawrence, Handwerker; Geis, Uzun, Castrop; Hungbo, Daferner, Okunuki

    Keine Wunschaufstellung, aber realistisch, sofern Gyamerah und Lawrence nicht nur zum Wärmen der Ersatzbank dabei sind.

  • Beim Einkauf quatscht mich am Parkplatz ein Fan an, hängt mir gleich 10min Gespräch auf! Mein Trikot hat gereicht, wir kannten uns nicht!

    Sehr geil. :smiling_face_with_heart_eyes:

    It's a jungle out there.

  • Na dann bleiben wir am besten gleich zuhause!

    Vorallem da Leitls Hannoveraner ja gg Elversberg total überzeugt haben!!

    Wird sicherlich ein schweres Spiel daß natürlich auch in die Hose gehen kann aber immer schon von vornherein dieses Mimimimi nervt langsam und das am zweiten Spieltag.

    eine knacknuss iss kein mimimi. sondern was für echte kerle.

  • Einen Punkt werden wir holen. Damit bleiben wir dann immerhin vor Hertha BSE.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Na dann bleiben wir am besten gleich zuhause!

    Vorallem da Leitls Hannoveraner ja gg Elversberg total überzeugt haben!!

    Wird sicherlich ein schweres Spiel daß natürlich auch in die Hose gehen kann aber immer schon von vornherein dieses Mimimimi nervt langsam und das am zweiten Spieltag.

    eine knacknuss iss kein mimimi. sondern was für echte kerle.

    So gesehen ist jedes Spiel ne Knacknuss

    NUR DER FCN

  • Der zweite Spieltag der zweiten Bundesliga:

    Knacknuss - Knacknuss

    Knacknuss - Knacknuss

    Knacknuss - Knacknuss

    Knacknuss - Knacknuss

    Knacknuss - Knacknuss

    Knacknuss - Knacknuss

    Knacknuss - Knacknuss

    Knacknuss - Knacknuss

    Knacknuss (aus dem Norden) - verwelktes Kloblatt

  • Kannst du dafür bitte noch die Wettquoten benennen?

    Hat aber auf jeden Fall einiges an xG Potential!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich frag mich warum nicht 4 Polizisten eine Stunde die Abfahrt regeln können. Das Problem bei der "normalen" Ampelschaltung ist in der Tat, das dann wirlich nur 2 Autos raus kommen.

    Anscheinend wären doch genug Polizisten vor Ort...

    Ja ich weiß das ist wieder ne andere Abteilung - aber trotzdem, ist doch lächerlich das so zu organisieren sprich überhaupt nicht!

    Also in Rostock haben se es sogar geschafft die halbe Stadt für den Gästekonvoi abzusperren und den Verkehr über die Polizei zu regeln... geht also durchaus sowas.

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Schiri Patrick Alt…. wer damals beim 1:2 vs Darmstadt dabei war, der weiß was ich meine 🙏🙏🙏

    Damals unterirdisch, im Großen und Ganzen aber ein grundsolider Schiedsrichter.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Dingert als VAR richtet das schon...

    Patrick Alt (SR)

    Martin Speckner (SR-A. 1)

    Dominik Jolk (SR-A. 2)

    Assad Nouhoum (4. Offizieller)

    Christian Dingert (VA)

    Michael Emmer (VA-A)

  • Dingert im Keller?........dann gewinnen wir....SIEG!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Beim Einkauf quatscht mich am Parkplatz ein Fan an, hängt mir gleich 10min Gespräch auf! Mein Trikot hat gereicht, wir kannten uns nicht!

    Sehr geil. :smiling_face_with_heart_eyes:

    geht mir oft so

    Eine Nachbarin meine mal zu meiner Frau entweder sieht sie mich in Orange oder Club sachen laufen.

    Finde ich immer wieder schön

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.