2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Pfeifkonzert berechtigt. Wer was anderes sagt hat das Spiel nicht gesehen.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Kein System, kein Wille. Eine Schande und meiner Meinung noch schlechter als letzte Saison. Alles andere, was mir auf dem Herzen liegt, würde evtl. strafrechtlich verfolgt werden, daher bin ich lieber ruhig.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Man kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Das Schlimme ist, auf der Bank sitzt ja auch keiner, der uns weiterhilft

    Fiese Kritik am Trainer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vielleicht ist es ganz gut das schon so früh die Hütte brennt damit selbst der letzte aufwacht und einsieht das das hier keine Zukunft hat

  • Clubfan sein ist eine Qual.

    Aber das ist ja nix Neues...

    Nur, neue Fans gewinnt man so nie....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Worauf will man denn bei so einer Leistung von dieser Mannschaft bitte noch aufbauen, da ist ja nichts aber wirklich garnichts was auch nur ansatzweise Hoffnung macht :grinning_face:

  • Ich zock jetzt Horizon weiter.

    Viel Spaß, super Game. Freu mich schon auf Teil 3

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie viel Zeit bekommt Fiel?

    Ich sehe es schon kommen, der nächste Trainer braucht dann keine Außenstürmer und spielt dafür ein 3-5-2. Da fehlen dann die Schienenspieler, der zweite Stürmer, Mittelfeldspieler und Halbraumverteidiger. Braucht dann ein paar Transferperioden (die dieser neue Trainer natürlich nie erlebt)

    Genauso läuft es beim Club, ganz genauso

    beim nächsten Trainer sollten wir darauf achten das er mit Flügelspieler was anfangen kann, ansonsten lieber sein lassen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Na toll, jetzt hammses noch mit einem Pfeifkonzert verabschiedet. Echt schwierig das Publikum in N.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eigentlich sollten einfach alle heim gehen.

    Wäre ein Zeichen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schämt euch. Eigentlich völlig harmlose Hannoveraner so aufzubauen. Wird noch heftig heute, wenn keine Reaktion von der Mannschaft kommt.

    So machen wir jeden aber auch jeden noch so schwachen Gegner stark...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"