2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Ich sach verdientes Unentschieden!

    Tolle Moral :respekt:

    Mit Geis und Vale geht das nicht mehr , sehe ich auch so.

    Hoffe der Trainer checkt das auch und lässt sie mal nur als Backup auf der Bank.

    Zudem 2:2 :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_hearts:

    2 werden gehen und 2 werden kommen :stats:

  • Naja Uzun kann ich da schon verstehen. Der Kerl ist 17 macht ein riesen Spiel und haut dem Weltmeister Zieler nach dessen Psyscho spielen 2 Buden rein. Lieber solche Emotionen

  • Ich meine uzun gar nicht speziell, aber die Mannschaft wollt ja gar nimmer Richtung Mittellinie

  • Wir sollten unseren jungen Spielern das Vertrauen schenken, die können das. Uzun hat mit seinen 17 Jahren mehr Eier als die meisten "Erfahrenen" mit 200 Profieinsätzen.

    Ein Hanno Behrens kickt etz 3. Liga. Kann mir keiner erzählen, dass Geis und Valentini ein höheres Niveau hätten.

    Da habe ich die selbe Meinung wie bei Schäffler, die würden selbst in Liga drei Probleme bekommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Oktober-Revolution jetzt!

    Hoffe, der Trainer zieht heute seine Lehren aus den beiden, in jeglicher Hinsicht grundverschiedenen Halbzeiten. Mehr Laufbereitschaft, mehr Zweikampfhärte und viel mehr spielerische Komponenten. Die jungen, unbekümmerten Wilden müssen jetzt das Vertrauen bekommen, auch dann, wenn mal die Ergebnisse ausbleiben.

  • Glücklicher Punkt für uns und für Hannover eine gefühlte Niederlage.

    Die jungen Spieler habens rausgerissen das macht Hoffnung.

    Trotzdem wenn wir unsere Defensive nicht in den Griff bekommen wird es eine ganz schwierige Saison.

    So dämlich anstellen im eigenen Strafraum ist schon unfassbar.

    Ich hoffe auf Horn, Flick und Marques wird hoffentlich auch schnell wieder fit.

    Heute hat der Trainer zumindest gesehen wer es nicht kann.

  • Kann ja verstehen, dass Fiel auch nen Führungsspieler aufm Feld haben will, aber es sollte dennoch das Leistungsprinzip gelten, auch für Kapitäne und Möchtegernstandardisten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wer heute eine knappe Stunde vor Anpfiff auf seinem Platz im Stadion schon gesessen/gestanden ist.

    Konnte mich auf der Anzeigetafel sehen, in der Videobotschaft "warum bist du FCN-Mitglied?" :grinning_face:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Fact von heute. Die alten Spieler müssen endlich aus der ersten Elf raus. Und solange Flick noch nicht fit ist, sollte Loune spielen . Bitte kein Geis ,Daferner und Valentini mehr

    Lawrence und Hübner wären dazu auch gut raus

  • Also, wenn Fiel Vales Leistung so gesehen hat wie wir, dann darf er ihn eigtl. in Osnabrück nicht bringen genausowenig wie die Auswechsler Daferner und Geis (den würde ich nichtmal auf die Bank setzen, diesen Lahmarsch)! :hirn:

  • Anhand der Wechsel in der zweiten Halbzeit hat man gesehen, dass es Fiel selbst reicht. Die Aufstellung im nächsten Spiel dürfte klar sein. Auch ein Lob an Lohkemper - hat mir gefallen!

    Genau so denke ich auch. Sonst hätte er nicht 4 Wechsel zur Halbzeitpause gemacht. Denke die ersten Spiele dienen vorallem Fiel um zu schauen, auf wen er in Zukunft setzen kann. Würde Daferner und Geis noch verkaufen. Dafür einen neuen Stürmer und einen 8er verpflichten. Hoffentlich sind Marquez und Horn bald wieder spielfit.

  • Der Club wäre nicht der Club, wenn Geis/Daferner und Valentini heute ihr letztes Spiel gelacht hätten.

    Die kommen jetzt mal paar Minuten Bank und dürfen in 5-8 Spielen wieder Pfeiler einer Mannschaft spielen…

    Nee ohne Witz, bitte endlich mal die Alten Zöpfe abschneiden!

    Uzun 😍🥰☺️