2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Der Start war heute ja eigentlich ok, nur das frühe (und dumme) Gegentor hat die Mannschaft eben total verunsichert. Kein Wunder auch wenn die Spieler entweder neu sind oder ein neues System spielen. Den Mut des Trainers, zur Halbzeit einen klaren Schnitt mit 4 Wechseln zu machen, muss man bewundern. Das Signal war klar und es war sicher sehr wertvoll, dass da zumindest noch ein Unentschieden rausgekommen ist.

    Jetzt muss man hoffen, dass in den nächsten Spielen auch die richtigen Spieler aufgestellt werden und sich als Einheit zusammenfinden, dann wird es auch wieder Spass machen, beim Club zuzuschauen. Das gefühlte Dauer-Abseits war ja wohl auch ein Ausdruck, dass man die Abstimmung noch verbessern muss.

    Wenn Uzun so weiter macht, ist er in der Winterpause weg...

    M.E. war auch Lohkemper heute ein starkes Upgrade.

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht und hoffe echt auf eine positive Entwicklung der jungen Spieler und Mannschaft.

    "Why would you want to save the galaxy?" - "Because I am one of the idiots who lives there."

  • Fühlt sich ein bisschen nach Fehlstart an.

    Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen habe ich dennoch Hoffnung. Hätte eigentlich mindestens ein Punkt mehr auf dem Konto sein müssen.

    Wir haben ein paar echt gute Fußballer und drei verletzte die der Defensive noch gut tun werden. Zudem MMD der mit guten Mitspielern, vor allem auf den Flügeln, sich auch ganz anders präsentieren wird.

    Für den Lohkemper freut es mich besonders, sieht so aus als wäre er endlich mal richtig fit und kann an seine Anfangszeiten bei uns anknüpfen.

  • Den Hannoveranern wurde kurzfristig seitens der Stadt Nürnberg eine Choreo untersagt bzw. die Mitnahme von Fahnen für Choreo verboten weshalb die ohne das Spiel zu besuchen wieder heimgefahren sind. Unsere Szene hat sich mit den solidarisiert und das mit dem 10-minütigen Stimmungsboykott zum Ausdruck gebracht.

    Womit die Ultras wieder einmal bewiesen haben das ihnen ihr Ultras Ding wichtiger ist als den eigenen Verein bestmöglich zu unterstützen.

    Dafür haben ja die restlichen 30.000 in den ersten 10 Minuten Vollgas gegeben. Denen scheint der Verein auch nicht so wichtig zu sein.

    Finde den Fehler...

  • Womit die Ultras wieder einmal bewiesen haben das ihnen ihr Ultras Ding wichtiger ist als den eigenen Verein bestmöglich zu unterstützen.

    Dafür haben ja die restlichen 30.000 in den ersten 10 Minuten Vollgas gegeben. Denen scheint der Verein auch nicht so wichtig zu sein.

    Finde den Fehler...

    Da ist ohne Zweifel was dran, Stimmung nicht vorhanden.

    NUR DER FCN

  • Womit die Ultras wieder einmal bewiesen haben das ihnen ihr Ultras Ding wichtiger ist als den eigenen Verein bestmöglich zu unterstützen.

    Dafür haben ja die restlichen 30.000 in den ersten 10 Minuten Vollgas gegeben. Denen scheint der Verein auch nicht so wichtig zu sein.

    Finde den Fehler...

    Mei, so ist das halt mittlerweile in Nürnberg. Gehüpft wird nur, wenns UN erlaubt, alles jahrelange Erziehung. Vermutlich meinte das Stadion, es ginge um den verstorbenen Clubspieler.

    Fernabdessen kann man es immer noch als absolut lächerlich empfinden, dass man im ERSTEN HEIMSPIEL die Mannschaft in den ersten 10 Minuten erstmal mit 10 SChweigeminuten begrüsst. Aber wir wissen ja, was dem Ultra heilig ist, er selbst und scheinbar auch jeder andere Ultra.

  • Schundartikel Bild Zeitung

    Alter die Bild beweist mal wieder was für ein Schundblatt sie ist.

    Wenn ich ne Flasche Wein intus habe, schreibe ich Artikel mit mehr Tiefgang. Im Ernst, wie lange dauert es, so etwas hinzurotzen und wer will das lesen? Willkürlich ein paar Szenen ausgewählt, Spielverlauf grob wiedergegeben und ein SIEG GEKLAUT dazu.

  • Dafür haben ja die restlichen 30.000 in den ersten 10 Minuten Vollgas gegeben. Denen scheint der Verein auch nicht so wichtig zu sein.

    Finde den Fehler...

    Mei, so ist das halt mittlerweile in Nürnberg. Gehüpft wird nur, wenns UN erlaubt, alles jahrelange Erziehung. Vermutlich meinte das Stadion, es ginge um den verstorbenen Clubspieler.

    Fernabdessen kann man es immer noch als absolut lächerlich empfinden, dass man im ERSTEN HEIMSPIEL die Mannschaft in den ersten 10 Minuten erstmal mit 10 SChweigeminuten begrüsst. Aber wir wissen ja, was dem Ultra heilig ist, er selbst und scheinbar auch jeder andere Ultra.

    Jaja, ich weiß schon. Das wird sich in Nürnberg auch schon sehr lange so eingeredet... Um Ausreden ist man da auch nie verlegen...