2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • Ist bestimmt dieses Karma vong Schadenfreude und so :upside_down_face:

  • Ernsthaft? Wohnst Du in Franken?

    :nix:

    Dann sei es nochmal verziehen.....

    Je nach Region der Weihnachtsmann oder sein Helfer....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Dann sei es nochmal verziehen.....

    Je nach Region der Weihnachtsmann oder sein Helfer....

    Ist so auch nicht ganz richtig. Eine Abwandlung des Frankenheiligen Martin von Tours, der die Reformation überstanden hat: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pelzm%C3%A4rtel

    Ja, wir brauchen jetzt keinen Geschichtsunterricht oder irgendwelche Diskussionen um Märchen. Ich kann mit Weihnachtsmann oder Helfer auch leben. Zurück zum Thema...

  • Umso erstaunlicher, wie weit Zieler hier noch das Maul aufreißt…

  • Außerdem hätte es schon vorher Elfer nach dem Foul von Zieler an Hayashi geben müssen.

    Umso erstaunlicher, wie weit Zieler hier noch das Maul aufreißt…

    Eigentlich müsste man ihm gleich die Gegenfrage stellen, ob das nicht ein Foul von ihm war.

    Der Glubb sollte doch auch ein bisschen giftiger in der Öffentlichkeit auftreteten. Überwiegend sind wir eher benachteiligt, wenn es dann mal andersrum kommt, wird es in den Medien total ausgeschlachtet. Die Münchner Hofgazette mit Sitz in Nürnberg ist da ein gutes Beispiel für.

  • Umso erstaunlicher, wie weit Zieler hier noch das Maul aufreißt…

    Eigentlich müsste man ihm gleich die Gegenfrage stellen, ob das nicht ein Foul von ihm war.

    Der Glubb sollte doch auch ein bisschen giftiger in der Öffentlichkeit auftreteten. Überwiegend sind wir eher benachteiligt, wenn es dann mal andersrum kommt, wird es in den Medien total ausgeschlachtet. Die Münchner Hofgazette mit Sitz in Nürnberg ist da ein gutes Beispiel für.

    Das denk ich mir oft, dass wir da viel zu leise und „brav“ sind. Und die heimischen Presse-Nulpen fallen dem Verein noch dazu permanent in den Rücken, statt Unterstützung zu liefern. Das regt mich genauso auf!

  • Außerdem hätte es schon vorher Elfer nach dem Foul von Zieler an Hayashi geben müssen.

    Umso erstaunlicher, wie weit Zieler hier noch das Maul aufreißt…

    Ist aber doch überall so. Wer am lautesten schreit wird gehört. Egal wie groß der Blödsinn ist, den man von sich gibt.

    Die ganze Diskussion wird doch in den Medien, womit sie gleichzeitig offenbaren das Spiel gar nicht gesehen zu haben, auf eine Szene reduziert. Ja, in meinen Augen war es falsch den Elfmeter an Hayashi zu geben. Aber zur Gesamtbetrachtung ob Hannover 96 betrogen wurde gehören eben auch noch ein paar andere Szenen. Und dann ist eben alles nicht mehr so ganz klar, wie man es in der Bild lesen kann.

  • Umso erstaunlicher, wie weit Zieler hier noch das Maul aufreißt…

    Ist aber doch überall so. Wer am lautesten schreit wird gehört. Egal wie groß der Blödsinn ist, den man von sich gibt.

    Die ganze Diskussion wird doch in den Medien, womit sie gleichzeitig offenbaren das Spiel gar nicht gesehen zu haben, auf eine Szene reduziert. Ja, in meinen Augen war es falsch den Elfmeter an Hayashi zu geben. Aber zur Gesamtbetrachtung ob Hannover 96 betrogen wurde gehören eben auch noch ein paar andere Szenen. Und dann ist eben alles nicht mehr so ganz klar, wie man es in der Bild lesen kann.

    Deswegen sag ich ja, dass von unserer Seite aus viel mehr Stimmung und „Meinung“ gemacht werden müsste!