DFB Pokal (1.Runde) FC Oberneuland - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Laut TM.de hat Oberneuland 16 Spieler im Kader, Davon 2 verletzt und gerade mal 3 Spieler, die im letzten Spiel vergangener Saison in der Startlf standen (+ 3 Einwechselspieler).

    Ich will nicht überheblich sein, aber ich wünsche und erwarte mir mal einen souveränen 3:0 Auswärtssieg.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Der Schiri sagt mir jetzt erstmal nichts. Er kommt aus Nordhorn in Niedersachsen und pfeift sonst 3. Liga. Ganz ehrlich, wenn wir am Samstag Abend über den SR reden müssen haben wir aber auch ein ganz anderes Problem gehabt als den Schiri.

    Lukas Benen (SR)

    Daniel Fleddermann (SR-A. 1)

    Maximilian Nie-Hoegen (SR-A. 2)

    Jost Steenken (4. Offizieller)

  • Der Schiri sagt mir jetzt erstmal nichts. Er kommt aus Nordhorn in Niedersachsen und pfeift sonst 3. Liga. Ganz ehrlich, wenn wir am Samstag Abend über den SR reden müssen haben wir aber auch ein ganz anderes Problem gehabt als den Schiri.

    Lukas Benen (SR)

    Daniel Fleddermann (SR-A. 1)

    Maximilian Nie-Hoegen (SR-A. 2)

    Jost Steenken (4. Offizieller)

    Fleddermann klingt nicht gut. Das Gespann wird uns fleddern. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich würde mir einen Kantersieg wünschen, aber so richtig daran glauben kann ich noch nicht.

    Es ist Pokal, da kann alles passieren, bitte das Spiel ernst nehmen.

  • Nur nicht ausscheiden, sonst kommen die Foren-Trolle aus ihren Löchern…!

    Jahaa, und ich weiß, wer der Erste sein wirs.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • mimimi???

  • Ich wünsche mir ein entspanntes 1:12 für uns. Nen Ehrentreffer dürfen sie gern haben, aber das müssen wir einfach konzentriert runter spielen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!