• Bielefeeeeeeeld

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Haha 2:0 Bielefeld

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Omg der Elversberger... Nichttor des Jahres.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also WOW Ticket geht mir echt auf die Eier. Immer wieder hängt der Scheiss, dann das Ladesymbol mitten im Bild das nicht mehr weg geht und dann stürzt es komplett ab.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Starkes Statement von Zorniger über die rassistische Beleidigung von Julian Green.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Starkes Statement von Zorniger über die rassistische Beleidigung von Julian Green.

    Bin ich bei dir.

    Aber warum muss er uns dabei eine mitgeben („egal ob Fürth, Nürnberg oder Halle“)?

    Habe ich da was verpasst in MMS?

    So klingt es halt, als ob es das eben bei uns halt so gibt.

  • Glaube, ihm ging es da um die Rivalität im Allgemeinen. Selbst dann muss man sich solidarisieren und gegen solche Aussagen vorgehen - über Vereinsgrenzen hinweg,