• Hoffentlich kommt Saarbrücken ins Finale. Wenn man sieht wen die alles rausgeworfen haben wäre es mehr als verdient.

    Und in Berlin werden soweit ich weiß auch 90 Minuten gespielt.

    :grinning_face:

  • Die Beleidigungen hat man sich gefälligst im jeweiligen Fanforum abzuholen!

    Für mich schon ein Unterschied, ob man während eines Spiels dahinpfopfert, oder Meint sie persönlich in aggressiver Art und Weise anzumachen

    Stimmt, anonym im Internet zu beleidigen ist deutlich erwachsener als Face2Face seine Meinung zu sagen:grinning_face_with_sweat:

  • Schon ne sehr starke Pokalsaison des FCS. Und nicht einmal bisher in der Verlängerung gewesen.

    Wäre da schon ein absolutes Highlight wenn sie noch das Finale erreichen.

    Und immerhin der 2. Halbfinaleinzug in den letzten 5 Jahren.

  • Zu meiner Zeit haben wir uns mit den anderen Hools auf der grünen Wiese getroffen, Handy gabs noch nicht, alles davor abgeklärt, 20 vs 20 und ab ging die Post.

    Kann mich nicht erinnern dass einer von uns jemals die Mannschaft oder andere Fans angemacht hat.

    Diese Mode, dass man meint hinterm Zaun sind die wahren und einzigen Vereinsmember kam erst später


  • Der 1. FC Saarbrücken hat diese Saison mehr Spiele gegen Bundesligisten gewonnen als der 1. FSV Mainz 05 :cold_face: :cold_face: :cold_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn Kaiserslautern und/oder Düsseldorf ins Pokalfinale kommen sollten:

    Spielen dann beide EL-Quali? Oder spielt nur der Gewinner des DFB-Pokals diesen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Drittligisten werden nicht international zugelassen.

    Wie dann? Steht Do im kicker.

    Grr...die Frage war eine andere. Sorry!

    Der im Finale Unterlegene geht mWn leer aus.

    It's a jungle out there.

  • Unsäglich, diese "Fans". Die haben teilweise nicht mal den Mumm, ihr Gesicht zu zeigen. Die hätten von mir den Mittelfinger bekommen.

    Und ich freu mich total für Saarbrücken. Was für ein geiler Konter war das denn!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Respekt!

    UNsere würde gar nicht keifen. Sowas machen die nie.

    Cool, dass Stefan Mross jetzt auch Pokal moderiert.

    Er könnte doch auch gegen Pauli mit UNserer Kurve laut ansingen, z. B. Ein Lied für jeden Sonnenstrahl

    Lalalalaaaaa la la la la la la laaaaaaaaaaaa

  • Drittligisten werden nicht international zugelassen.

    Wie dann? Steht Do im kicker.

    Grr...die Frage war eine andere. Sorry!

    Der im Finale Unterlegene geht mWn leer aus.

    Vielen Dank!

    Hoffen wir, dass Saarbrücken ins Finale kommt. Die Finanzspritze für Lautern muss jetzt nicht sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vielen Dank!

    Hoffen wir, dass Saarbrücken ins Finale kommt. Die Finanzspritze für Lautern muss jetzt nicht sein.

    Entweder so oder:

    Lautern kommt ins Finale und steigt eine Woche vorher daheim gegen Braunschweig direkt ab.

    30.000 Lauterer erleben ein 1:7 Debakel gegen überragende Pillendreher.

    Deal?

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Vielen Dank!

    Hoffen wir, dass Saarbrücken ins Finale kommt. Die Finanzspritze für Lautern muss jetzt nicht sein.

    Entweder so oder:

    Lautern kommt ins Finale und steigt eine Woche vorher daheim gegen Braunschweig direkt ab.

    30.000 Lauterer erleben ein 1:7 Debakel gegen überragende Pillendreher.

    Deal?

    Die können ruhig auch in die Relegation. Das würde es noch - wie sagen sie so schön - "teuflischer" machen :smiling_face_with_horns: :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vielen Dank!

    Hoffen wir, dass Saarbrücken ins Finale kommt. Die Finanzspritze für Lautern muss jetzt nicht sein.

    Entweder so oder:

    Lautern kommt ins Finale und steigt eine Woche vorher daheim gegen Braunschweig direkt ab.

    30.000 Lauterer erleben ein 1:7 Debakel gegen überragende Pillendreher.

    Deal?

    Leider Wunschdenken mMn. Was den Abstieg betrifft. Pokal dem entsprechend wäre ok.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!