• Ich finde die Stimme nicht so schlimm, einfach nicht darüber aufregen :winking_face:

    selbst meine Mutter findet die grausam, wie kannst du deren Stimme gutheißen? Das ist doch schon seit Jahren unterste Grütze

    was die da vresucht zu kommentieren. Da gibts weitaus bessere Kommentatorinnen.

    Was hat etz die Stimme mit der Qualität des Kommentars zu tun? :face_with_raised_eyebrow:

    It's a jungle out there.

  • Ich finde die Stimme nicht so schlimm, einfach nicht darüber aufregen :winking_face:

    selbst meine Mutter findet die grausam, wie kannst du deren Stimme gutheißen? Das ist doch schon seit Jahren unterste Grütze

    was die da vresucht zu kommentieren. Da gibts weitaus bessere Kommentatorinnen.

    Ja was jetzt Stimmlage oder fachliche Kritik am Gesagten ?

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • selbst meine Mutter findet die grausam, wie kannst du deren Stimme gutheißen? Das ist doch schon seit Jahren unterste Grütze

    was die da vresucht zu kommentieren. Da gibts weitaus bessere Kommentatorinnen.

    Inhaltlich ist die Grütze nicht schlimmer als bei anderen. Ahnung hat sie, glaub ich, schon. Das Problem ist, dass sie es nicht schafft, mal ne Strecke entspannt zu sprechen. Sie kreischt einfach durch. (War zwischendurch mal besser, aber hat sie wieder verlernt.) Das hält halt kein Mensch aus.

    Bei sky gibt es da ein männliches Pendant dazu (weiß den Namen allerdings nicht). Der macht mich auch krank.

  • joa easy ne, tschüss DüDo tschüss :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • selbst meine Mutter findet die grausam, wie kannst du deren Stimme gutheißen? Das ist doch schon seit Jahren unterste Grütze

    was die da vresucht zu kommentieren. Da gibts weitaus bessere Kommentatorinnen.

    Was hat etz die Stimme mit der Qualität des Kommentars zu tun? :face_with_raised_eyebrow:

    Stimmen können nerven, vor allem die Inneren! :old:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Puh, also Leverkusen kann sich jetzt schon für kommenden Samstag schonen…

    Düsseldorf erlebt jetzt sein eigenes „Nürnberg“… 😂

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Es ist für Düsseldorf auch undankbar. Leverkusen ist halt wirklich bei Weitem die beste Mannschaft Deutschlands zur Zeit. Da kannst du als Zweitligist nur untergehen. Und auf der anderen Seite hast die Lauterer, die sich gegen einen Drittligisten ins Finale gegurkt haben. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • selbst meine Mutter findet die grausam, wie kannst du deren Stimme gutheißen? Das ist doch schon seit Jahren unterste Grütze

    was die da vresucht zu kommentieren. Da gibts weitaus bessere Kommentatorinnen.

    Inhaltlich ist die Grütze nicht schlimmer als bei anderen. Ahnung hat sie, glaub ich, schon. Das Problem ist, dass sie es nicht schafft, mal ne Strecke entspannt zu sprechen. Sie kreischt einfach durch. (War zwischendurch mal besser, aber hat sie wieder verlernt.) Das hält halt kein Mensch aus.

    Bei sky gibt es da ein männliches Pendant dazu (weiß den Namen allerdings nicht). Der macht mich auch krank.

    ich finde Toni Tomic ganz schlimm weil der auch nur so monoton und völlig emotionslos kommentiert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hätte gerne Bescheiserslautern schon im Halbfinale gegen Leverkusen gesehen… 12:0 oder so… 🤷🏼‍♂️

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...