• selbst meine Mutter findet die grausam, wie kannst du deren Stimme gutheißen? Das ist doch schon seit Jahren unterste Grütze

    was die da vresucht zu kommentieren. Da gibts weitaus bessere Kommentatorinnen.

    Ja was jetzt Stimmlage oder fachliche Kritik am Gesagten ?

    und pinbot

    einfach alles, die Stimmfarbe, das monotone, das nicht vorhandene Fachwissen teilweise. Auf gut deutsch, ich mag sie nicht

    und sie kanns nicht. Hat nix bevor hier gleich das Argument kommt oh sie ist ne Frau, nein, zu tun, es gibt auch zig männliche Kollegen die

    es genauso wenig können. Sky hat da recht viele von sogar.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hätte gerne Bescheiserslautern schon im Halbfinale gegen Leverkusen gesehen… 12:0 oder so… 🤷🏼‍♂️

    glaub Ich nicht; Lautern wird mit 11 Mann im Strafraum stehen und auf ein Elfmeterschießen hoffen

    Dafür hätten sie den Titel „erbärmlichster Pokalsieger aller Zeiten“ verdient.

  • Ich werd jetzt Bayer-Fan. Fickt euch.

    Ich sag dir ganz ehrlich!

    Der Glubb isst in meinem Herzen, aber ich schau schon die ganze Saison alle Bayer Spiele an. Die spielen einfach so geilen Fussball dass jede Minute Spass macht. Technisch brilliant, mannschaftlich geschlossen, kämpferisch grandios, mental genial! Da wird schon seit einiger Zeit sehr sehr viel richtig gemacht. Und dass Alonso bleibt, zeigt dass da auch hinter den Kulissen alles stimmt.

    Ich würde ihnen alle 3 Titel gönnen.

    Also heissblütiger Fan —> Glubb!

    Heimlicher Verehrer —> Meisterkusen!

    Rot-Schwarz sind beide :smiling_face_with_heart_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der Ballführende hat einfach meist 2 Anspieloptionen. So viel Bewegung gerade ohne Ball. Dazu technisch einfach eine Augenweide. Im Grunde unfassbar, dass unsere Graupen und auch die Düsseldorfer ebenfalls Profis sind, die hauptberuflich Fußball spielen... Das ist ne andere Sportart die Leverkusen betreibt

    Ja und die verdienen auch entsprechend anders. Also sorry Leute, wir wissen doch alle und kennen den Fußball des 1.FCN und da ich noch nicht so alt bin, kenne ich ausschließlich unseren Rumpelfussball. Ja aber trotzdem auch ich mir jetzt keinen Verein in der 1. Liga. Wer seriösen, gehobenen, erlesene Fussballhochkunst sucht, hat sich beim 1. FCN halt dann irgendwie verlaufen.

  • LEV ist halt wirklich Perfektion. Das ist der Fußball, den auch unser Trainer liebt.

    Aber da fehlt uns so einiges und nicht nur die Qualität.

    Frühes Anlaufen, Gegenpressing, Passgenauigkeit. Wie jeder Fortune, der der die Kugel hat, unter Stress gesetzt wird.

    Macht einfach sehr viel Freude Bayer zuzuschauen.

  • ja klar. Ok, und dahinter steht…Achja auch ein potenter Sponsor. Also irgendwie dennoch grad ich bin im Vizekusen Forum gelandet.

  • Wenn man mit Geld was ordentliches anstellt, isst das durchaus professionell und zu würdigen.

    Wer Fussball auch als Spiel mag, kann sich dem nicht entziehen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Auch mit Geld in der Hand ist so ein mitreißender und brillanter Fußball keine Selbstverständlichkeit, die Bauern sind und waren davon meilenweit entfernt. Allgemein kann ich mich an wenige Mannschaften erinnern, die einen als neutralen Zuschauer derart fasziniert haben.

  • Wirtz deutsche Messi

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ja klar. Ok, und dahinter steht…Achja auch ein potenter Sponsor. Also irgendwie dennoch grad ich bin im Vizekusen Forum gelandet.

    Wenn man mit Geld was ordentliches anstellt, isst das durchaus professionell und zu würdigen.

    Wer Fussball auch als Spiel mag, kann sich dem nicht entziehen.

    Ja, weiß nicht, warst du die letzten 10 Jahre dann Bayern Fan?