• Mein Gott - wie gern denk ich an diesen Abend in Berlin, im Jahre 2007 zurück. War einfach ein genialer Tag. Danke Papa das Du uns damals Karten besorgt hast :smiling_face_with_hearts:

    Ich hab die schwärzesten Karten auf dem dunkelsten Schwarzmarkt geholt

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist ja gold :face_with_tears_of_joy:

    Die Kommentare unter dem Video sind auch gut. :grinning_face_with_sweat: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich hätte ende Mai 2007 Haus und Hof verwettet dass wir im Jahr darauf nicht absteigen

    Als wir in der Vorbereitung glaub 4:1 (?) gegen Fürth verloren haben hatte ich so eine Vorahnung. Aber sicher nicht den Abstieg.

    Für mich fing das scheiss Gefühl an, als wir im Supercup? gegen Schalke 3:2 verloren haben.

    Glaub nach Führung hat uns der Rakitic eine verpasst.

    Da schwante mir dass sich was gegen uns verschworen hat

  • Als wir in der Vorbereitung glaub 4:1 (?) gegen Fürth verloren haben hatte ich so eine Vorahnung. Aber sicher nicht den Abstieg.

    Für mich fing das scheiss Gefühl an, als wir im Supercup? gegen Schalke 3:2 verloren haben.

    Glaub nach Führung hat uns der Rakitic eine verpasst.

    Da schwante mir dass sich was gegen uns verschworen hat

    Warum Schalke?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Mir war der Abstieg schon nach dem ersten Bulli—Spiel gegen den KSC klar!

    Vittek/Saenko haben riesige Chancen verdaddelt und der Aufsteiger KSC kontert uns aus!

    Da habe ich zu meinem Bruder direkt gesagt: Dieses Jahr geht’s nur um den Klassenerhalt! - Ich sollte recht behalten! 🤢🫣

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Kaiserslautern war eines Endspieles nicht würdig…

    Jo in der zweiten Hälfte kam mit einem Mann mehr gar nix - weniger als vorher 11:11...

    War im Stadion und muss sagen, auf der ganzen HT gab es kaum "neutrale" alles mit Fans. Am Ende wohl 30.000 zu 40.000 für Lautern und vielleicht 5.000 Neutrale. Die Stimmung war in de ersten HZ richtig Bombe, bei Leverkusen natürlich nach dem 1:0 ein Selbstläufer...

    Kann mich an Spiele erinnern, da waren deutlich weniger "Fans" im Stadion - lag wohl auch an der Paarung. Wenn Bayern, Dortmund oder RB spielt, bleiben die Karten in der Hand von vielen Neutralen und hier gingen die DFB- und Sponsoring-Tickets am Ende fast nur an "Fans".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!