DFB Pokal (1.Runde) FC Oberneuland - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Deine mudda

    Depp! Und das sag ich aus tiefster Überzeugung. Manchmal ist es klüger zuerst das Hirn einzuschalten.

    Darf man besoffen nicht mehr posten?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gegen den zamgewürfelten Haufen nix anderes erwartet - zu null wär halt schön gewesen. Einzig und allein als sich unser Kapitän warm gemacht hat war die Stimmung kurz am kippen…

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Depp! Und das sag ich aus tiefster Überzeugung. Manchmal ist es klüger zuerst das Hirn einzuschalten.

    Er hat doch schon gschriem, dass er bsuffm ist :winking_face:

    War auch nicht so gemeint mir geht's wieder besser :smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vorsichtshalber mal am 21.05.2025 a Zimmer in bilbao gebucht ☝️

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Daferner muss in die Startelf

    Was soll dieses ständige Rumstänkern! Er ist Teil unserer Mannschaft. Einige hier brauchen scheinbar immer einen menschlichen Fußabtreter! Einfach schwach....

    Du willst also sagen, er soll draußen bleiben? Das ist besser für ihn. Jetzt fragt sich nur, wer hier stänkert. Du kritisierst dich quasi gerade selbst.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Darf man besoffen nicht mehr posten?

    für solche Posts gibt es einen eigenen Faden :winking_face:

    Das stimmt aber fiel mir virhin auch nicht mehr ein ;

    :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Euer Wunschgegner für Runde 2?

    Diese Stadt in Ostfrankreich.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Was soll das? Er hat ein Tor gemacht, also seinen Auftrag erfüllt.

    In einem Interview hat er von "Kopfsache" gesprochen. So eine Kopfsache ist nicht lustig. Ich freue mich extrem für ihn dass er sich in die Liste eintragen konnte.

    In der Startelf hat er vorerst dennoch nichts zu suchen.

    Hab das tatsächlich sogar ernst gemeint, weil ich ihn sonst gar nicht mehr auf dem Feld sehe, vor allem nicht als Joker. Aber gut, ich lass mich auch gerne überraschen.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Diese Stadt in Ostfrankreich.

    Die wünsche ich mir fürs Halbfinale zu Hause und dann gewinnen 😉

    Würd ich gern auswärts spielen - fehlt mir noch.

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Gutes Spiel 👍🏻

    Von Anfang an, gut reingekommen, keine Sekunde nen Zweifel gelassen wer der Boss ist.

    Hat man so auch nicht oft gesehen…..

    Wenn man dann im Spieltagsfred sieht……ich verstehe wenn es scheiße läuft, das Menschen ihren Frust (seeeehr oft als Dünnpfiff) absondern müssen……

    Aber was hier teilweise bei einer Souveränen 6:0 Führung abgesondert wird :schaem:

    Sorry …… dafür fehlt mir jegliches Verständnis….

    Das die Jungs dann nicht mehr 100% all in gehen, sich nicht verletzen wollen, sollte doch jedem klar sein.

    Selten habe ich ein Spiel vom Club so entspannt gesehen……

    Meiner Meinung wäre es auch unfair gewesen, die Jungs komplett zu zerschießen!

    Also mein Samstag ist in Butter 🤗

    Endlich hat es mal ein Trainer hinbekommen, die Mannschaft auch als vermeintlichen Favoriten, auf den Punkt genau einzustellen 👍🏻

    Und bevor jemand anfängt:

    Nein ich jubele die Mannschaft nicht hoch, die Jungs, haben genau das gezeigt, was man auch erwarten durfte.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old: