DFB Pokal (1.Runde) FC Oberneuland - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • In der Startelf hat er vorerst dennoch nichts zu suchen.

    Hab das tatsächlich sogar ernst gemeint, weil ich ihn sonst gar nicht mehr auf dem Feld sehe, vor allem nicht als Joker. Aber gut, ich lass mich auch gerne überraschen.

    Ok. Dann entschuldige ich mich bei Dir für die falsche Interpretation.

  • Wir haben heute ganz besonderen Besuch im Bus.

    Der Vorsitzende des Togo Fanclub ist bei uns heute mit nach Bremen gefahren

    Welcher Fanclub hat die Ehre?

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alter 😂 iwie super sympathisch!

    Christian Viel 😂😂😂

    Das Bild bei 4:06 ☺️

  • Wenn man sich unsere "normalen" Erstrundenpartien so in die Erinnerung ruft dann ein dickes Lob an Mannschaft und Trainer.

    Gegner ernst genommen und genauso gespielt.

    Daumen hoch.

  • 9:1! Geil! Wann hatten wir das zuletzt? Pokal war sonst immer eine riesen Zitterpartie, auch die Testspiele gegen solche Gegner waren eher Grütze. Dass wir in der zweiten Halbzeit noch ne Schippe hätten drauflegen können, hat man ja schnell nach dem Gegentor gesehen.

  • Sehr schön.

    Konsequent geblieben, vielleicht müssen die Jungs das erst mal sehen, was sie eigentlich zu leisten im Stande sind, wenn sie durchziehen.

    Bitte mal nächste Woche so in der Liga.

    Wertvolle Spielpraxis für Duman und Horn.

    Auf Loune gesetzt, Signal an Geis.

    Und wenn ich mich eben nicht verlesen habe, 431200 Euro ungeplante Zusatzeinnahmen.

    Passt top! 👍

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Nach Essen wäre auch ganz nett. Die werfen morgen den HSV aus dem Bogaal.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich nehme es König ab, dass er im Eifer des Gefechts heute Nachmittag überreagiert hat. Thema hiermit für mich erledigt. Aber meine Mudder wünsche ich mir dennoch nicht als Gegner in der nächsten Pokalrunde. In diesem Sinne: Prost.

  • Ich nehme es König ab, dass er im Eifer des Gefechts heute Nachmittag überreagiert hat. Thema hiermit für mich erledigt. Aber meine Mudder wünsche ich mir dennoch nicht als Gegner in der nächsten Pokalrunde. In diesem Sinne: Prost.

    Ich war heute nachmittag gut besoffen, also sorry dafür :winking_face: Und wir hatten in unserer elitären kleinen Runde auch paar deine Mudder Witze gerissen, in dem moment war ich gewillt diese Vorlage zu nutzen....

    Ja nicht so geil ich weiß :thinking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Naive Frage:

    Für die zweite Runde bekommen wir 431.200 €, die so nicht einkalkuliert waren.

    Für die erste Runde gibt es die Hälfte, also 215.600 €.

    Sind unsere Mehreinnahmen für das Erreichen der zweiten Runde jetzt die Differenz aus beiden Summen, also 215.600 €?

    Oder bekommen wir die 431.200 € on top?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naive Frage:

    Für die zweite Runde bekommen wir 431.200 €, die so nicht einkalkuliert waren.

    Für die erste Runde gibt es die Hälfte, also 215.600 €.

    Sind unsere Mehreinnahmen für das Erreichen der zweiten Runde jetzt die Differenz aus beiden Summen, also 215.600 €?

    Oder bekommen wir die 431.200 € on top?

    On top.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Jannes Horn macht einen sehr sympathischen Eindruck. Der wird hier zügig eine absolute Führungsrolle übernehmen.