• trau mich ja bald schon nich mehr, aber hatte heute morgen schon wieder 3mal diese meldung

    General Error
    SQL ERROR [ mysqli ]

    Too many connections [1040]

    An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

    meinen cache und browserverlauf hab ich gelöscht. aber das nervt ein bisschen :oops:

  • Zitat von moonlight

    trau mich ja bald schon nich mehr, aber hatte heute morgen schon wieder 3mal diese meldung

    General Error
    SQL ERROR [ mysqli ]

    Too many connections [1040]

    An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

    meinen cache und browserverlauf hab ich gelöscht. aber das nervt ein bisschen :oops:

    hab keine Probleme... komisch...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von moonlight

    ich verstehs ja auch nicht. nur woran liegts dann, wenn nich am forum?

    Hm also ich hab zwar nicht die riesige Erfahrung damit, aber ich lehne mich glaub ich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass das Problem NICHT auf deiner Seite liegt.
    Was aber nicht heisst dass sowas leicht zu "reparieren" ist, weil *eigentlich* sollte es dazu garnicht kommen, wenn ich hier richtig mitgelesen habe :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Hm also ich hab zwar nicht die riesige Erfahrung damit, aber ich lehne mich glaub ich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage dass das Problem NICHT auf deiner Seite liegt.
    Was aber nicht heisst dass sowas leicht zu "reparieren" ist, weil *eigentlich* sollte es dazu garnicht kommen, wenn ich hier richtig mitgelesen habe :winking_face:

    Naja, die Fehlerbeschreibung lässt ja darauf zurückschließen, dass es zu viele Verbindungen gibt. D.H. außer einem selbst sind da noch andere Leute beteiligt. Und das heißt wiederrum, die Wahrscheinlichkeit, dass andere leute ebenfalls die Meldung kassieren, ist recht hoch. Meldet sich aber keiner :wink:

  • Zitat von Jetstream93

    Hast a bissle rumgespielt? :mrgreen:

    Ich weiß ja nicht, wie Du Dir die Mod-Befugnisse vorstellst, aber wir haben auch nur ein paar Knöpfe mehr als ihr + das Mod-Forum :slightly_smiling_face: . Auf die Technik haben nur die Admins Zugriff.

    "Resist - Peace!"

  • Wurde an der Forensoftware etwas geändert?
    Ich schaffe es nicht mehr mich mit meinem gewohnten Browser (Opera) den ich seit Jahren verwende hier einzuloggen.
    Mit dem ungeliebten Explorer gehts.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)