• Zitat von Haribo

    Chrome, ja.

    Bei dir auch ne veränderte Darstellung?

    Ohja, wirkt irgendwie total... ich weiß nicht... irgendwie so undeutlich. Früher war die Schrift irgendwie Schwarz, jetzt irgendwie heller. Hab zuerst gedacht das läge an meinem Bildschirm aber Helligkeit verändern usw. haben nix gebracht.

  • Zitat von soerenrudi

    Ohja, wirkt irgendwie total... ich weiß nicht... irgendwie so undeutlich. Früher war die Schrift irgendwie Schwarz, jetzt irgendwie heller. Hab zuerst gedacht das läge an meinem Bildschirm aber Helligkeit verändern usw. haben nix gebracht.

    Musst mehr dunkles oder Rotbier trinken. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von soerenrudi

    Ohja, wirkt irgendwie total... ich weiß nicht... irgendwie so undeutlich. Früher war die Schrift irgendwie Schwarz, jetzt irgendwie heller. Hab zuerst gedacht das läge an meinem Bildschirm aber Helligkeit verändern usw. haben nix gebracht.


    Liegt an der DirectWirte-Unterstützung durch Chrome in der neuesten Version. Sieht auf den alten Low-DPI Monitoren etwas schlechter aus bietet aber gerade auf modernen Bildschirmen Vorteile.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Liegt an der DirectWirte-Unterstützung durch Chrome in der neuesten Version. Sieht auf den alten Low-DPI Monitoren etwas schlechter aus bietet aber gerade auf modernen Bildschirmen Vorteile.

    Ich hab aber einen neuen LED-Monitor :?

  • weam: Danke für die Erklärung. Also sitzt dieses Mal das Problem nicht vorm Bildschirm, sondern es ist der Bildschirm selbst. :hoch:
    Mit der Zeit werde ich mich sicher an die "blassere" Darstellung gewöhnen.

  • Ich würde mich eher daran gewöhnen, das flag dürfte normalerweise verschwinden sobald alle Bugs beseitigt wurden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei mir gehts mittlerweile auch wieder. Entweder hab ich mich dran gewöhnt oder es wurde gefixed. Kann jetzt wieder alles gut lesen. Muss wohl gestern gewesen sein. Vorgestern war noch alles so wie vorher, und gestern war ich nicht daheim. Haribo, wie siehts bei dir aus?

  • Zitat

    The stable channel has been updated to 37.0.2062.103 for Windows. This addresses some user feedback related to how Chrome renders text when display scaling is set to 125% or lower.


    Schrift wurde verbessert. :wink:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von soerenrudi

    Bei mir gehts mittlerweile auch wieder. Entweder hab ich mich dran gewöhnt oder es wurde gefixed. Kann jetzt wieder alles gut lesen. Muss wohl gestern gewesen sein. Vorgestern war noch alles so wie vorher, und gestern war ich nicht daheim. Haribo, wie siehts bei dir aus?

    Hehe!
    Ich kann auch nicht unterscheiden, ob es nun besser ist oder ich mich daran gewöhnt habe.
    Also hoffe ich einfach mal, dass es verbessert wurde. :grinning_face:

  • Weiß nicht wo ich die Frage sonst stellen soll:
    Gibt's eigentlich eine Möglichkeit (Einstellung), mit der man seinen Beitrag sofort posten kann, ohne dass Beiträge, die in der Zwischenzeit gepostet wurden, vorher angezeigt werden.
    Das nervt und behindert ziemlich, wenn gerade viel los ist in einem Thread.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sickobilly

    Nein, das geht nicht, sorry. Ich kanns nur global fürs ganze Forum deaktivieren, glaub ich.


    Äh...im Spielethread geht es, und im MMS ging es mal...da stimmt die Aussage aber nicht, Sicko.

    It's a jungle out there.