• Beim Hoster ist Netzwerktechnik abgeraucht. Die haben seit halb 11 dran rumgebastelt.

  • Verdammt Dude den Verdacht hat ich aber auch. :schaem:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Keine Ahnung ob ich hier richtig bin,
    aber ich habe eben versucht einen Post vom Zühnigger (Z ü h n i g g e r) zu zitieren
    Sein Name wird aber nicht ausgeschrieben - es kommen immer nur diese Sterne.

    Wat n dat?

  • Es gehen auch noch andere Schimpfwörter. Ich glaube nicht, dass Du mit mir eine Diskussion über dieses Wort oder die Filterung anfangen willst. Echt nicht..

  • hab grad pns gelöscht. beim posteingang hat das geklappt. bei gesendete nachrichten sind auf einmal noch irgendwo 7 nachrichten, die mir aber nicht angezeigt werden :shock:
    hab jetzt alle ordner leer gemacht, cookies gelöscht, mich ab- und wieder angemeldet. ändert sich nix. wo können sich die nachrichten versteckt haben?

  • Mhm ich glaube nicht, dass ein Admin so direkt Einsicht in die PNs hat. Da kommst du maximal über die Datenbank direkt ran.

  • mittlerweile sind im eingang auch auf einmal 4 geisternachrichten ... ist auch egal. dachte, das man das eventuell irgendwie beheben könnte

  • Horchd amohl...

    Seit ca. 2 Wochen, bekomme ich keine Meldung mehr, wenn jemand parallel bzw. kurz vorher einen Beitrag im selben Thread abgesetzt hat.

    Hab noch den selben Rechner und gleichen Browser (Mozarella).

    An was kann das liegen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Sickobilly

    Es gehen auch noch andere Schimpfwörter. Ich glaube nicht, dass Du mit mir eine Diskussion über dieses Wort oder die Filterung anfangen willst. Echt nicht..

    Hopp - Schimpfwortduell!
    Bereit, wenn Sie es sind!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

    Gibt es einen plausiblen Grund, warum ich das immer lesen muss, wenn ich ein bestimmtes Kommentar eines Forumsmitgliedes suche?

    Rapid Wien und FCN