• ich hab auch 2 unsichtbare im Postausgang. Cookies löschen nutzt da auch nix. da hängt wohl irgendwo ein Counter oder so

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von docfred

    Wieder besser?

    Merci, Doc!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • weis auch net hatte bis vor ca. ner Stunde das problem das immer wenn ich nen Post anbschicken wollte da gestanden ist du kannst nicht so schnell nach dem andern Posten. Ist aber vorbei hab mich einfach neu angemeldet jetzt passts nur falls es von interesse is.

  • Zitat von Bandit

    Ich krieg seit der "ungewollt vorgezogenen Wartungsaktion" im persönlichen Bereich immer 1 neue Nachricht, obwohl da gar keine neue Nachricht ist...

    Mach ich da was falsch oder hab ich nen Bug?

    Allez allez, der Bug is wieder da... :frowning_face:

    Doc, könntest Du bitte nochmal?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Bei mir wars nach Doc's erster Aktion weg...

    ...allerdings nur, bis ich die nächste PN bekommen hab...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • hab seit paar Tagen auch immer eine UNsichtbare Nachricht im Posteingang stehen....

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von Plerchi

    Geht immernoch nix


    hab das problem auch manchmal. Komischerweise reicht Cookies und Cache löschen nicht aus. Wenn ich aber alle Privaten Daten (FF) lösche gehts wieder.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von tequilaslayer

    Das von Dir ausgewählte Thema existiert nicht....MIMIMIMIMIMI.... :mrgreen:

    Da hast Du aber nichts verpasst. :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Da hast Du aber nichts verpasst. :smiling_face_with_sunglasses:

    wer weis wer weis......... bei den Mittelchen die da feilgeboten worden sind..... :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • spackt vllt net wirklich, aber wieso zeigt sich z.B. dieses Video net, wenn man es einbindet ?

    http://www.youtube.com/watch#!v=WFtJz5TQt6c


    der Phil dagegen geht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gehn vllt alle mit watch# net ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Liegt an der Raute, einfach das Ausrufezeichen und die Raute raus und durch ein Fragezeichen ersetzen.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....