• Zitat von Plerchi

    Du kannst doch via häckchen auswählen dass du per Mail informiert wirst. Ich melde auch gelegentlich. Und wenn es mich wirklich so brisant interessiert wie das Ergebnis aussieht dann steht in der Mail wer es bearbeitet hat und dann frage ich ebend nach. Passiert aber eigentlich nie, die machen des schon. Ich hab da meistens vollstes Vertrauen.

    Benachrichtigung:
    Informiert dich, wenn deine Meldung bearbeitet wurde.

    Das hatte ich eigentlich immer auf "Ja" stehen :winking_face:

  • Ich bin grad ratlos, habe mal das Mailing System durchgesehen, da funzt jedenfalls alles.

    Ich kriege aber täglich mindestens 10 Mails vom Mailer Daemon, weil Ihr veraltete eMails eintragt. Austa, schau doch bitte mal nach, ob deine Mail die hier eingetragen ist noch korrekt ist! Bekommst Du andere Benachrichtigungen, zB bei Abonnierten Themen oder bei neuen PNs?

  • Hab jetzt mal ne andere Mailadresse genommen, mal schaun obs da klappt. Die Benachrichtigungseinstellungen bin ich auch nochmal durchgegangen. Den Spam-Ordner hab ich eigentlich immer im Auge!

    Wärs okay wenn einen meiner Beitrag hier melde, um zu schauen obs jetzt funktioniert?

    Jedenfalls ein großes Dankeschön für eure Mühen :slightly_smiling_face:

  • Ich hab momentan Probleme mit der Anmeldung. Wenn ich mich anmelde, werde ich erst erfolgreich angemeldet. Wenn die Seite auf die Forenübersicht zurückspringt, werde ich wieder raus geschmissen. Nach Cookie-Löschung funktionierts wieder.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich habe das selbe Problem.
    Mit meinem iPhone 5 kann ich mich anmelden, werde aber sofort wieder abgemeldet.
    Löschen der Cookies ändert nichts.
    Bei meinem alten iPhone 3 und meinem PC funktioniert alles.

    Bin ratlos!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Sickobilly

    Cookies löschen, dann gehts wieder.


    Ich habe die Cookies jetzt ca. 50x gelöscht.
    Nach dem umspringen auf die Forumsübersicht bin ich wieder draussen.

    Könnte es noch andere Gründe haben?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich habe die Cookies jetzt ca. 50x gelöscht.
    Nach dem umspringen auf die Forumsübersicht bin ich wieder draussen.

    Könnte es noch andere Gründe haben?

    Hatte auch das selbe Problem. Cookies gelöscht, dann ging es wieder;)

  • Hatte dasselbe Problem.
    Nach ein paar Stunden hats einfach wieder geklappt.
    Cookies habe ich davor auch erfolglos gelöscht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gibts doch nich. Scheint ein Charakter-login zu sein. Ich hab jetz alles nochma auf null gesetzt. Versucht mal, euch ohne "Automatisch beim nächsten Besuch einloggen" einzuloggen, obs dann geht.

    Nicht 50 mal die Cookies löschen. Wenns beim -sagen wir 3. Mal nicht geht bringt auch das 50. Mal nix.

  • Hatte auch das gleiche Problem, nach mehrmaligem Cookies löschen auch keine Veränderung. Dann ging es plötzlich wieder, ohne Grund.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kann sein dass Apple die Pages noch durch irgendeinen Cachingproxy jagt. Dadurch bekommt man bei der Anmeldung immer wieder den falschen Keks, bis der Proxy sich selbst auch aktualisiert.

  • Hui, mein Leben hat wieder einen Sinn. Ich war schon völlig verstört und wusste nichts mehr mit mir anzufangen, da ging es plötzlich wieder. :schwitz:

  • Cookies gelöscht, aber geht immer noch ned. Jetzt tipp ich auf den iphone und es geht....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Am handy gings die ganze zeit... Pc ---> ging erst nich, irgendwann gings, dann aus neugierde cookies gelöscht und nun gehts seit stunden nich :grinning_face: