• Wow, vielen Dank für die schnelle klärende Antwort, hoeschler!

    Das heisst also ein Betreiber kann seine user überhaupt nicht überprüfen/einschätzen, ohne den jeweiligen Provider anzufragen.
    Und dieser wird sich dann wahrscheinlich hüten, irgendwelche Infos rauszugeben, ohne eine Verfügung einer Behörde/Gerichtes.

    Alles klar, Danke :hoch:

    (PS, habe nur Fussball im Kopf, keine Sorge... :floet: )

  • Bei mir hat´s in der letzen halben Stunde gespackt (konnte mich nicht anmelden - "too many connections")
    Liegt´s an mir?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Bei mir hat´s in der letzen halben Stunde gespackt (konnte mich nicht anmelden - "too many connections")
    Liegt´s an mir?

    Ja-ha!

    Stell mal deinen Spam-Autobot ab! :mrgreen:

    Nee, haben alle, glaube ich, das gleiche Problem.


    Wie gesagt, eine der Auflagen war Auflösung oder Behinderung des Glubbforums. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Irgendwie dauerts momentan am Smartphone (WLAN) und PC lange bis die Seite aufbaut. Bin ich der einzige dems so geht oder hat auch wer die selben Probleme? Lädt ewig, dann komm ich aber auf die Seite. Google und Co. funktioniert aber einwandfrei :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • yep, is so. Das spezielle wie schon von allen erwähnt, ganz unterschiedliche "Ladezeiten".
    Und, alles andere funzt!

    (sicko hat etwas ganz linkes hinterlassen....)

  • Nö...sicko hat nur die Jungs vom KGB auf die Bude aufmerksam gemacht, und denen gefällt es hier so gut, daß sie in ihren Pausenzeiten so heftig drauf gehen, daß der Server regelmässig einknickt.
    Wissen wir wenigstens, wann die Pause haben... :roll:

    It's a jungle out there.

  • Habens jetzt Pause oder net..

    Trotz-alle-dem habe ich das "das ist keine Ironie"-Schild immer noch nicht gefunden!
    ähm, oder umgekehrt...


    (PS, ob dieser Beitrag nach pinbots Einwurf steht, kann im momentanen Zustand des Forums/Leitung/Moderatoren nicht garantiert werden)

  • Der Hoster scheint der Übeltäter zu sein, sagen unsere Technik-Gurus. Glaube nicht, dass wir akut was daran ändern können. Wir sagen mehr, wenn wir auch mehr wissen. :?

    "Resist - Peace!"