Zitat von SickobillySollen wirs übers Wochenende off nehmen? Hätt ich schon Bock drauf.
Nein bitte nicht. Kein Burger King mehr, kein Forum = TOD
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmelden Zitat von SickobillySollen wirs übers Wochenende off nehmen? Hätt ich schon Bock drauf.
Nein bitte nicht. Kein Burger King mehr, kein Forum = TOD
Auf jeden Fall! Außerordentliches Offnehmen des Forums jetzt!
Klingt ja fast nach ner Herausforderung!
Dafür!
Zitat von Sickobilly
Das war bei allen so. Wir haben den Webserver neu gestartet und mal unseren Traffic und unsere Loads überprüft, damit wir analysieren können,wo die teilweisen Geschwindigkeitsprobleme herkommen.
Und ich dachte erst die Firma hätte die Seite geblockt.
Zitat von SickobillySollen wirs übers Wochenende off nehmen? Hätt ich schon Bock drauf.
Was'n jetzt? Heute Abend runter und raus mit dem Ding!! Ich will gewinnen
Zitat von Sickobilly
Läuft!
Danke.
---ENDE---
Zitat von Sickobilly
Läuft!
Danke!!!
Glubbforum rettet den Ruhmreichen durch Selbstabschaltung - Super Aktion!
Wir dürfen jetzt nichts unversucht lassen, nachdem unter keinem der umgedrehten Steine Punkte gefunden wurden.
Sollte das Klappen, ab jetzt immer abschalten 3 Stunden vorm Spiel. Dann kommt die 10. bald
Servus!
Ich habe folgende Frage, bzw. folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann: Bei den eingebundenen Youtube-Videos bekomme ich seit heute immer nur ein graues Feld bei mir mit dem Text: "Dieses Plugin wird nicht unterstützt". Die Tage davor hatte ich keine Probleme und konnte diese hier auch über das Forum ganz normal abspielen. Bei Youtube werden die Videos korrekt angezeigt und ich kann sie ohne Probleme abspielen.
Die entsprechenden Einstellungen für meinen Rechner habe ich alle angepasst und die aktuellen Updates installiert, entsprechend auch den bisherigen Verlauf und Cookies gelöscht und neu gestartet - bisher ohne Erfolg. Könnte mir jemand freundlicherweise noch einen Tipp geben, woran es liegen könnte?
versuchs mal testweise mit einem anderen browser.. *shrug*
Das hat sich schon erledigt. Das Problem hat sich ganz einfach gelöst. Ich habe nochmal die neueste Version des Adobe Flash Players aufgespielt und das System neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei. Es sind also manchmal die naheliegendsten Lösungsmöglichkeiten, die zum Erfolg führen können.
Kanns sein, dass es derzeit ab und an zu Ausfällen kommt?
In der Technik oder von den Beiträgen her? Letzteres ist ja bekannt hier ab und an. [WHITE SMILING FACE]