• Wir haben gestern Tapatalk upgedatet - anscheinend haben die in Ihrem Update diese Werbung mit eingebaut. Das find ich auch scheisse, aber wie gesagt - bei mir ist das nicht erschienen, deswegen dachte ich, alles ist easypeasy wie sonst immer (wir haben Tapatalk schon ca 100 Mal upgedatet)

    Die Nutzung von tapatalk ist ja ausdrücklich erwünscht und x-fach gewünscht worden. Was diese Scheisse soll, weiß ich auch nicht, ich nehme an, sie wollen halt Ihren Umsatz steigern.

  • Zitat von bogoahlsiega2007


    Stümmt nicht.
    Bei mir erscheint erst eine bildschirmfüllende Anzeige, die die ganze Seite überlagert.
    Klickt man die weg, kommt nochmal ein Kasten im oberen Bildschirmbereich.

    Hmm. Bei meinem Sony-Handy (Android 4.4.4 [KitKat]) erschien nur der Kasten oberhalb des Banners; eine bildschirmfüllende Anzeige kam bei mir nicht.

  • Taucht bei mir a nimmer auf, alles locker :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • stell die Uhr in deinem Profil um.

    Das ist schwer zu verstehen, aber das Forum weiß nicht, aus welcher Zeitzone du dich einloggst.

  • Ich komm mit meinem Rechner nicht mehr auf die Forenstartseite, egal welchen Browser ich verwende. Kekse löschen hilft auch nix. Smartphone funzt. Ideas anyone?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ich komm mit meinem Rechner nicht mehr auf die Forenstartseite, egal welchen Browser ich verwende. Kekse löschen hilft auch nix. Smartphone funzt. Ideas anyone?

    Du bist gesperrt! Wegen Dummfug posten!

  • Zitat von olymp69

    Ich komm mit meinem Rechner nicht mehr auf die Forenstartseite, egal welchen Browser ich verwende. Kekse löschen hilft auch nix. Smartphone funzt. Ideas anyone?

    Hast schon mal dei Frau oder deinen Arbeitgeber gfracht? Bzw. schau mal auf deine Firewall. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Komme nicht mehr drauf =

    1.) Fehlermeldung vom Webserver
    2.) Weiße Seite
    3.) Fehlermeldung vom Browser


    A weng genauer däffds scho gsei.

  • Fehlermeldung vom Browser.
    IE sagt "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
    Feuerfux sagt "Seitenladefehler"

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."