• Ich kann nicht mehr in “die Mannschaft” gehen. (<php... Seite erscheint)

    Kann dann die Threads nur unter “ungelesene beitrage” einsehen

    Bei mir funktioniert alles.

    Lösche bitte mal deinen Browser-Cache und versuche es erneut.

  • Kann es sein, dass es mit der Suchfunktion bei neueren Beiträgen aktuell im Allgemeinen Probleme gibt? Oder sind die Probleme nur bei mir?

    Wenn ich z.B. nach Behrens oder Dovedan suche sind die neuesten Ergebnisse vom 21. August.

  • Auf alle Fälle scheint der 21. August gegen 17:xx der Zeitpunkt zu sein wo die letzten Ergebnisse kommen.

    Auch wenn man nach sehr allgemeinen Wörtern wie der, die, das sucht kommt danach nichts mehr.

  • Kann ich so bestätigen. Warum - keine Ahnung.

    Wenn ich jetzt aber beispielsweise nach x6 suche, über den gerade diskutiert wird, finde ich gleich etwas.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • NGINX soweit mein Auge reicht

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • warum geht das Forum in letzter Zeit bei vielen gleichzeitigen Zugriffen oder f5 gedrücke in die Knie?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • warum geht das Forum in letzter Zeit bei vielen gleichzeitigen Zugriffen oder f5 gedrücke in die Knie?

    War bei mir auf dem Smartphone auch so, es ging nix mehr. Trotz "F5"

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • 500 oder 502? Gerade war es 500 - aber auch nur weil ich Tests laufen lasse.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • 502

    Exakt beim 2. Gegentor. Quasi der technische ko

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Spackt bei mir auch. Weswegen ich mich jetzt auch auslogge, denn es ist echt ermüdend.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)