• Nutze den "Dark"-Stil seitdems ihn gibt, möcht gar net wissen was einige hier für Monitoreinstellungen fahren dass das schwer zu lesen sein soll .. :winking_face:

    Ich bin auch ein Liebhaber des „Dark Modus“. Selbst im Job ist der bei jeder Anwendung aktiv welche ihn zur Verfügung stellt. Ist meiner Meinung nach angenehmer.

  • ihr sehts sicher selbst, aber der Vollständigkeit halber:

    - Header-Image ist kaputt

    - rechte Seitenleiste lässt sich nicht ausblenden

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • folgende Fragen:

    in meinem Profil werden neben der Aufzählung der Beiträge, Reaktionen, Profil-Aufrufe auch Punkte vergeben. Was haben diese Punkte zu bedeuten und wonach werden sie vergeben? Ich konnte die Formel nicht so richtig entschlüsseln.

    bin relativ kurz hier, deswegen können meine Fragen vielleicht ein wenig albern erscheinen, über die Antwort würde ich mich aber freuen :slightly_smiling_face:

  • Ja, das ist mit dem letzten Update aktiviert worden, wird aber wieder de-aktiviert. Fuer jeden Beitrag und fuer jede Reaktion bekommt man einen Punkt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der dunkle Stil ist jetzt in einer relativ guten Verfassung zurueck. Bei Problemen bitte hier reinschreiben, der helle Stil sollte schnell folgen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Kleiner Typo, die Schaltflächen rechts oben heißen beide "rechte Seitenleiste global ausblenden" bzw. im ausgeblendeten Zustand dann "...einblenden". Eine sollte "linke ..." heißen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ja, das hat der Stil-Provider bereits gesehen, mal schauen ob ich das selber korrigiere, oder auf ein Update warte! Danke!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Vielen Dank für die Mühe übrigens! :smiling_face_with_hearts:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Auch der helle Stil funktioniert wieder. Wie gehabt: Fehler, Probleme und Wuensche bitte melden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Danke für die Mühe!

    Was vor dem Update noch anders war:

    - Punkte waren mW. komplett deaktiviert

    - Das Headerbild verweist ab und an auf:

    Z.B., wenn ich aus einem Benutzerprofil aus auf das Headerbild klicke.

    Bisher immer ausnahmslos allerdings auf:

    Ist aber nur eine Kleinigkeit.