• Falls sich jemand über die Benachrichtigungen wundert: Der Mannschaftsthread war aus unbekannten Gründen auf Unsichtbar geschaltet und ist jetzt wieder sichtbar.

    Einfach im Menü auf den Haken bei "Alle als gelesen markieren" klicken.

  • Falls sich jemand über die Benachrichtigungen wundert: Der Mannschaftsthread war aus unbekannten Gründen auf Unsichtbar geschaltet und ist jetzt wieder sichtbar.

    Einfach im Menü auf den Haken bei "Alle als gelesen markieren" klicken.

    Hast dich wieder verklickt? :lol: Hab mich gewundert, von wo der Post von Hamburger Clubfan, Gott hab ihn selig, kommt?

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Falls sich jemand über die Benachrichtigungen wundert: Der Mannschaftsthread war aus unbekannten Gründen auf Unsichtbar geschaltet und ist jetzt wieder sichtbar.

    Einfach im Menü auf den Haken bei "Alle als gelesen markieren" klicken.

    Hast dich wieder verklickt? :lol: Hab mich gewundert, von wo der Post von Hamburger Clubfan, Gott hab ihn selig, kommt?

    Ne, diesmal nicht.

    Ist mir grade eher durch Zufall aufgefallen, weil ich einen alten Thread gesucht hatte.

    Da muss damals an dem Tag, als versehentlich der U21-Thread gelöscht und wiederhergestellt wurde, irgendwas schief gegangen sein.

  • Ich kämpfe damit dass ich auf einige Beiträge nicht antworten kann.

    Z. B. Corona oder Bundestagswahl 2021 usw.

    Was könnte da an der Einstellung nicht stimmen ?

    In meinem Account, bei Win10, Virusscanner usw. :thinking_face:

    Browser ist es nicht. Habe Chrome, Firefox und Edge durch.

    Habe schon vieles probiert . Ohne Erfolg.

    Könnte mir jemand von Euch dankenswerterweise helfen ?

    ( Das Problem hatte ich mit meinem vorherigen Gerät nicht )

  • Ich glaube, du kannst im Abseits erst ab 50 (?) Beiträgen eigene Kommentare verfassen. Vorher nur Lesemodus.

    Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

  • du hast noch nicht genügend Beiträge, Chaos  Weggla es ist ein Stammuser der seinen alten Account nicht mehr reaktiviert bekommen hat

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Danke :red_heart:

    Aber als ich 2018 im Forum begann war das noch nicht so , oder ?