• Mein Google Chrome (Version 113.0.5672.92 auf Mac) hat das gleiche Problem.

    Kollege pinpot war schon auf dem richtigen Weg, allerdings in der falschen Richtung.

    Betreffenden Beitrag nach unten rollen bis das schwarze Rechteckfeld "Inhalt melden, Zitieren, Reagieren ff." den unteren Bildschirmrand berührt. Bei mir klappt dann die volle Auswahl auf. Mit Android 12 (Telefon) läuft hingegen alles rund.

  • das thumbnail in meiner Lesezeichenliste vom glubbforum ist weg, man sieht nur das logo von der Forensoftware.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Erstens.

    Ich bin pinBot, darauf lege ich Wert.

    Zweitens,

    Zitat

    len bis das schwarze Rechteckfeld "Inhalt melden, Zitieren, Reagieren ff." den unteren Bildschirmrand berührt. Bei mir klappt dann die volle Auswahl auf. Mit Android 12 (Telefon) läuft hingegen alles rund.

    Das ist fast korrekt, aber genau anders herum bei meinem Samsung A7. Ganz runter, dann falsch. Ganz rauf, dann alles ok wie meine Bilder zeigen.

    Drittens:

    Danke, Matthias77

    It's a jungle out there.

  • Forum war gerade nicht erreichbar, kam auch irgendeine meldung

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • das thumbnail in meiner Lesezeichenliste vom glubbforum ist weg, man sieht nur das logo von der Forensoftware.

    Cache vom Browser leeren oder versuch einfach mal die Forumsseite mit Strg + F5 neu zu laden, dann sollte das Wappen wieder beim Lesezeichen angezeigt werden.

  • 1) Das Problem von RockyFrankenstolz ist in der horizontalen mobilen Ansicht vorhanden. Ich werde mich auf Fehlersuche begeben.

    2) Mir wird mobil auch angezeigt, dass ich neue Nachrichten hätte, jedoch habe ich keine.

    genau Chaos

    mach dir deswegen aber keinen Stress, kann damit gut Leben, dann gibs halt nur noch vom PC aus die lieben Reaktionen und von daheim aus die weniger guten :face_with_hand_over_mouth:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • das thumbnail in meiner Lesezeichenliste vom glubbforum ist weg, man sieht nur das logo von der Forensoftware.

    Cache vom Browser leeren oder versuch einfach mal die Forumsseite mit Strg + F5 neu zu laden, dann sollte das Wappen wieder beim Lesezeichen angezeigt werden.

    Nein hat nicht geholfen, Cache gelöscht, Lesezeichen auch. Es ist ja da aber mir wird da nur das WoltLab Logo angezeigt statt dem Logo.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Cache vom Browser leeren oder versuch einfach mal die Forumsseite mit Strg + F5 neu zu laden, dann sollte das Wappen wieder beim Lesezeichen angezeigt werden.

    Nein hat nicht geholfen, Cache gelöscht, Lesezeichen auch. Es ist ja da aber mir wird da nur das WoltLab Logo angezeigt statt dem Logo.

    Dooooch, das muss funktionieren. :lol:

    Welchen Browser nutzt du? Bei z.b. Chrome kannst du mit F12 die DevTools öffnen und anschließend oben links neben der URL-Leiste die Seite neu laden, musst dort aber mit linker Maustaste draufbleiben, dann öffnet sich folgendes Menü:

    Dort dann "Vollständiges Aktualisieren" auswählen. Bei mir wird und wurde dann das Icon vom Lesezeichen neu geladen.

  • Der dunkle Stil ist jetzt auch wieder da und man kann zwischen ihnen mit Klick auf Mond/Sonne hin- und herwechseln. In den naechsten Tagen sollten noch kleinere Anpassungen erfolgen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der dunkle Stil ist jetzt auch wieder da und man kann zwischen ihnen mit Klick auf Mond/Sonne hin- und herwechseln. In den naechsten Tagen sollten noch kleinere Anpassungen erfolgen.

    Und beim hellen Design bleibt das so Beige?

  • Hm okay. Irgendwie noch Gewöhnungsbedürftig.

    Und wenn man oben links auf "Glubbforum.de/Fcn Logo" klickt kam man früher zurück zum Dashboard. Fand ich besser als jetzt in die Themenübersicht.

  • Es jedem Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann :grinning_face_with_sweat:

    Vielleicht drückt ja der/die ein/e oder andere seine/ihre Dankbarkeit über seine/ihre Spende aus :money_mouth_face: :face_savoring_food:

    Spenden - Glubbforum

    Puhhh.. anstrengend. "Das" muss ich weglassen, kann ich danach nimmer /-ern. Duden-Nerds vor.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich finde es sehr gut, dass auch die Profilbilder beim Zitieren angezeigt werden. Gutes Update!
    Dass die Logos aber jetzt quadratisch sind, ist aber zumindest gewöhnungsbedürftig :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hm okay. Irgendwie noch Gewöhnungsbedürftig.

    Und wenn man oben links auf "Glubbforum.de/Fcn Logo" klickt kam man früher zurück zum Dashboard. Fand ich besser als jetzt in die Themenübersicht.

    Link zum dashboard fand ich auch besser. Aber das isst jammern auf hohem Niveau - herzlichen Dank für eure Arbeit! :flexed_biceps:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nein hat nicht geholfen, Cache gelöscht, Lesezeichen auch. Es ist ja da aber mir wird da nur das WoltLab Logo angezeigt statt dem Logo.

    Dooooch, das muss funktionieren. :lol:

    Welchen Browser nutzt du? Bei z.b. Chrome kannst du mit F12 die DevTools öffnen und anschließend oben links neben der URL-Leiste die Seite neu laden, musst dort aber mit linker Maustaste draufbleiben, dann öffnet sich folgendes Menü:

    Dort dann "Vollständiges Aktualisieren" auswählen. Bei mir wird und wurde dann das Icon vom Lesezeichen neu geladen.

    Ich hab firefox, aber da finde ich die Option ned die im Chrome ist :thinking_face: hast du da ne Idee?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -