• So, bisschen noch was geaendert, jetzt ist der Weg auch fuer den dunklen Stil bereitet, der in den naechsten Tagen kommen sollte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So, bisschen noch was geaendert, jetzt ist der Weg auch fuer den dunklen Stil bereitet, der in den naechsten Tagen kommen sollte.

    Danke Dir wie immer für Alles! ❤️

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Das Feld mit der Bewertung an die untere Kante platzieren. Dann bekommst Du die komplette Skala angezeigt.

    Wenn über der Hälfte, dann klappt es nicht - die Liste liegt unter dem oberen Querbalken, und die Seite springt ganz hoch.

    Sorry, hab ich falsch rum wiedergegeben. Den Balken mit den Reaktionen nach ganz oben ins Bild, dann fallen die Smilies nach unten heraus.

    Versteh ich edz net, wie mach ich das am Tablet :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich dachte, es ginge etz bei Dir?

    Nein geht nicht, sobald ich aufs Smiley Sympol unter einem Beitrag klicke gehn nur die Smileys von verdrehte Augen Abwärts nach unten.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ups, ab verwirrend

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nimm den zu bewertenden Beitrag im Bild ganz nach oben, so dass Du noch auf das Smilie clicken kannst. Dann klappen die Wertungen nach unten, und Du kannst frei wählen. Wenn der Smilie unten ist, springt die Seite on top, und die Liste ist unvollständig.

    It's a jungle out there.

  • Am PC auf Arbeit gehts, da ist das Reaktionsfeld aber in der Horizontalen zu sehen während es daheim am Tablet in Vertikaler Ausrichtung zu sehen ist.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • jetzt ist der Weg auch fuer den dunklen Stil bereitet

    Forum und Verein Seite an Seite!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!