• Chaos

    Ich habe mal einige Beiträge von dir geliked. Schau mal wo du hingeleitet wirst . Bei mir wie gesagt immer auf die letzte Seite des Threads auch wenn der like einen Beitrag 10 Seiten davor betrifft

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir funktioniert es :grinning_squinting_face:

    Das einzige, was ich festgestellt habe, ist, dass wenn ich zum Beispiel die letzte Seite eines Threads aufrufe, in dem geliked wurde, dann wird die Notification für den Like gelöscht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Chaos

    Ich habe mal einige Beiträge von dir geliked. Schau mal wo du hingeleitet wirst . Bei mir wie gesagt immer auf die letzte Seite des Threads auch wenn der like einen Beitrag 10 Seiten davor betrifft

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir funktioniert es :grinning_squinting_face:

    Das einzige, was ich festgestellt habe, ist, dass wenn ich zum Beispiel die letzte Seite eines Threads aufrufe, in dem geliked wurde, dann wird die Notification für den Like gelöscht.

    Grad ging es wieder nicht 😅

    Zitat vom Opa Olymp

    Und ich bin ganz woanders gelandet

  • Nehmt mal ein altes like, von Seite drei oder vier aller Mitteilungen. Hab eines vom Sonntag gesucht und hätte auf S842 des Kfz Threads landen müssen- bin oben auf der letzten S844 rausgekommen.

    It's a jungle out there.

  • Chaos

    Ich habe mal einige Beiträge von dir geliked. Schau mal wo du hingeleitet wirst . Bei mir wie gesagt immer auf die letzte Seite des Threads auch wenn der like einen Beitrag 10 Seiten davor betrifft

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir funktioniert es :grinning_squinting_face:

    Das einzige, was ich festgestellt habe, ist, dass wenn ich zum Beispiel die letzte Seite eines Threads aufrufe, in dem geliked wurde, dann wird die Notification für den Like gelöscht.

    Bei mir gleiches Problem wie beim Fruusch:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei mir funktioniert es :grinning_squinting_face:

    Das einzige, was ich festgestellt habe, ist, dass wenn ich zum Beispiel die letzte Seite eines Threads aufrufe, in dem geliked wurde, dann wird die Notification für den Like gelöscht.

    Bei mir gleiches Problem wie beim Fruusch:

    https://streamable.com/tjm28m

    Chrome, Firefox?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ?? Genau dann habe ich das nicht!


    Habt ihr mal versucht, ein altes like aufzurufen? Eines, das heute sicher ein paar Seiten zurück zu suchen ist!

    It's a jungle out there.

  • Wie kann man eigentlich am Smartphone wenn man einen Text zitieren will, den Text eines Users löschen?
    Also ich will nicht beide sondern nur den Ursprungspost zitieren.
    Am Rechner gehts, wenn auch ned so einfach, am iPhone irgendwie gar ned.
    Gibts da an Kniff? Wenn ich am Rechner den Text lösche des einen User, kann ich den am Schluß mit rauschlöschen.
    Weiß jemand was ich meine?

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Wie kann man eigentlich am Smartphone wenn man einen Text zitieren will, den Text eines Users löschen?
    Also ich will nicht beide sondern nur den Ursprungspost zitieren.
    Am Rechner gehts, wenn auch ned so einfach, am iPhone irgendwie gar ned.
    Gibts da an Kniff? Wenn ich am Rechner den Text lösche des einen User, kann ich den am Schluß mit rauschlöschen.
    Weiß jemand was ich meine?

    Geht mir genauso, bin da ebenso planlos