• Also, strukturiert: Wann passiert es?


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Für Bildschirmaufzeichnungen bin ich zu doff!


    Lego hat mir einen "Stern" auf Beitrag 2.054 Seite 103 gegeben, klick ich diese Reaktion jetzt an lande ich bei Beitrag 2.061 auf Seite 104 also dem obersten Beitrag der aktuellsten Seite.

    Und das passiert auch bei allen anderen Reaktionen außer der Beitrag befindet sich noch auf der aktuellsten Seite.

  • Ich muss halt irgendwas beweisbares and Woltlab schicken, vielleicht gibt es ja technikaffinere Burschen oder Mädels?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich muss halt irgendwas beweisbares and Woltlab schicken, vielleicht gibt es ja technikaffinere Burschen oder Mädels?

    Wie willste das optisch darstellen, dass Du nach dem Seitenumbruch nur noch auf die letzte Seite, nicht mehr auf vorher bezogene Beiträge direkt kommst? Stell ich mir grad etwas schwer vor 🤷‍♂️

  • Ich muss halt irgendwas beweisbares and Woltlab schicken, vielleicht gibt es ja technikaffinere Burschen oder Mädels?

    Wie willste das optisch darstellen, dass Du nach dem Seitenumbruch nur noch auf die letzte Seite, nicht mehr auf vorher bezogene Beiträge direkt kommst? Stell ich mir grad etwas schwer vor 🤷‍♂️

    Verstehe ich das richtig: Wenn man in der Forenübersicht ist und jemand im thread auf Seite 399 liked, der Thread aber 400 Seiten hat, dann wird man nicht dorthin verlinkt, sondern irgendwo oben auf Seite 399?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie willste das optisch darstellen, dass Du nach dem Seitenumbruch nur noch auf die letzte Seite, nicht mehr auf vorher bezogene Beiträge direkt kommst? Stell ich mir grad etwas schwer vor 🤷‍♂️

    Verstehe ich das richtig: Wenn man in der Forenübersicht ist und jemand im thread auf Seite 399 liked, der Thread aber 400 Seiten hat, dann wird man nicht dorthin verlinkt, sondern irgendwo oben auf Seite 399?

    Wenn der Like irgendwo auf 399 oder vorher war, Du auf den Link gehst, kommste auf 400 (aktuell letzte Seite) oben raus

  • Wie willste das optisch darstellen, dass Du nach dem Seitenumbruch nur noch auf die letzte Seite, nicht mehr auf vorher bezogene Beiträge direkt kommst? Stell ich mir grad etwas schwer vor 🤷‍♂️

    Verstehe ich das richtig: Wenn man in der Forenübersicht ist und jemand im thread auf Seite 399 liked, der Thread aber 400 Seiten hat, dann wird man nicht dorthin verlinkt, sondern irgendwo oben auf Seite 399?

    Fast richtig. Man wird aber nicht auf Seite 399 ganz oben verlinkt, sondern auf Seite 400.

  • Okay ich check mal, es gibt ein Problem mit der Linkumschreibung, eventuell wird da was abgekürzt. Im Home-Office mache ich das zu Prio 1.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich muss halt irgendwas beweisbares and Woltlab schicken, vielleicht gibt es ja technikaffinere Burschen oder Mädels?

    Wie kriege ich die 35MB große mp4-Datei jetzt ins Forum? Oder möchtest du sie per WhatsApp? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Okay ich check mal, es gibt ein Problem mit der Linkumschreibung, eventuell wird da was abgekürzt. Im Home-Office mache ich das zu Prio 1.

    Anzeigen aktualisieren im ACP chronologisch. Liegt wohl an gelöschten Beiträge.