• Ich muss halt irgendwas beweisbares and Woltlab schicken, vielleicht gibt es ja technikaffinere Burschen oder Mädels?

    Wie kriege ich die 35MB große mp4-Datei jetzt ins Forum? Oder möchtest du sie per WhatsApp? :thinking_face:

    Soviel zum Thema Technikaffinität 🙄

    Schicks mit der Bossd, solang der Brief noch net teurer is… 🫣

  • Fax! Beschde!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich muss halt irgendwas beweisbares and Woltlab schicken, vielleicht gibt es ja technikaffinere Burschen oder Mädels?

    Wie kriege ich die 35MB große mp4-Datei jetzt ins Forum? Oder möchtest du sie per WhatsApp? :thinking_face:

    WhatsApp und ich hau es dann auf YouTube

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Okay ich check mal, es gibt ein Problem mit der Linkumschreibung, eventuell wird da was abgekürzt. Im Home-Office mache ich das zu Prio 1.

    Anzeigen aktualisieren im ACP chronologisch. Liegt wohl an gelöschten Beiträge.

    Die Anzeigen wurden vor ein paar Tagen bereits durchgehend aktualisiert.

    Hast du noch andere Vorschläge?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nochmal zur Verdeutlichung: ich schreibe einen Beitrag in einem Thread. Der Beitrag wird auf Seite 10 veröffentlicht. Ein paar Tage später befindet sich der Thread (weil von den bekannten Usern heftig gespammt wurde) auf Seite 17. Jetzt liked Karlheinz meinen Beitrag auf Seite 10. Ich bekomme eine Benachrichtigung. Ich klicke auf den roten Punkt neben meinem Profilbild und gehe auf die Benachrichtigung. Jetzt lande ich aber nicht auf Seite 10 bei meinem Beitrag, sondern auf Seite 17 ganz oben beim ersten Beitrag der Seite.

    Vermutlich liegt der Fehler irgendwo da dran, dass man durch Klicken der Benachrichtigung nicht auf hintere Seiten springen kann. Deshalb wird dann der erste Beitrag der aktuellen Seite gewählt.

  • Wie kriege ich die 35MB große mp4-Datei jetzt ins Forum? Oder möchtest du sie per WhatsApp? :thinking_face:

    WhatsApp und ich hau es dann auf YouTube

    ach was, bin doch technikaffin :smiling_face_with_halo:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • WhatsApp und ich hau es dann auf YouTube

    ach was, bin doch technikaffin :smiling_face_with_halo:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Top. Geht es unter dem YouTube-Video von JanPolak dann normal weiter?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dann erstmal seltsam. Eigentlich wird über Anzeigen Aktualisieren das neu indexiert für die Darstellung. Ansonsten nochmal machen, chronologisch der Reihe nach und versuchen, Beiträge nur auszublenden oder ähnliches. Sonst Ticket bei Woltlab erstellen.

  • Dann erstmal seltsam. Eigentlich wird über Anzeigen Aktualisieren das neu indexiert für die Darstellung. Ansonsten nochmal machen, chronologisch der Reihe nach und versuchen, Beiträge nur auszublenden oder ähnliches. Sonst Ticket bei Woltlab erstellen.

    Das einzige was gemacht wird, ist das in der Datenbank halt der Threadersteller umgeschrieben wird, aber das sollte nicht das Problem sein

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • ach was, bin doch technikaffin :smiling_face_with_halo:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Top. Geht es unter dem YouTube-Video von JanPolak dann normal weiter?

    Ja. Wenn man ältere likes oder Zitate anklickt, wird man immer auf den ersten Beitrag der aktuellsten Threadseite geführt. Ab da geht es normal weiter.

    Aber der Beitrag, zu dem man über den link kommen sollte, muss händisch gesucht werden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Spam kann eingestellt werden. Auch Chaos sollte es jederzeit erleben, wenn er auf eine alte, schon gelesene Benachrichtigung clickt, die zB auf Seite 4 der Benachrichtigungen steht. Dann passiert dasselbe. Am Handy auch.

    Und, btw, die analog dazu völlig gaga ausgeführten autocorrects un wilde Sprünge im Text bei Korrektur eines Fehlers weiter oben im Text, nur auf meinem Tablet, aber auch nur hier im Forum! könnten auch mal angefragt werden. Beispiel:

    BenachrichtigungBenachrichtigungen oder Saison 2024/225


    Danke!

    It's a jungle out there.