• obwol ich jeden Fred gelesen habe wird das rote FCN Zeichen nicht zum Fussball. Vorwiegend beim Vereinsforum.

  • achso, Du hast natürlich wie immer Recht, großer Häuptling. Es liegt an diesem "Ihr seid Dreck" Fred (der jetzt angepinnt ist?!??!), und daran das der Happy Birthday Fred jetz ganz oben steht.

  • Ist er quasi schon knapp nach Erstellung.


    Weshalb?
    -> Vereinsverantwortliche und so mancher Spieler sollen sehen, was man von ihnen hält
    -> So wird verhindert, dass jeder zweite nen eigenen Auskotzthread eröffnet

  • Hatte eben ein paar Stunden immer die Anzeige "Sie können nach so kurzer Zeit nicht schon wieder einen Beitrag verfassen" als ich einen schreiben wollte. Hatte aber seit Stunden keinen Beitrag geschrieben :shock:

    Jetzt funzt es aber wieder.

  • Zitat von oberlehrer

    Da hast Du aber nichts verpasst. :smiling_face_with_sunglasses:

    wer weis wer weis......... bei den Mittelchen die da feilgeboten worden sind..... :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • spackt vllt net wirklich, aber wieso zeigt sich z.B. dieses Video net, wenn man es einbindet ?

    http://www.youtube.com/watch#!v=WFtJz5TQt6c


    der Phil dagegen geht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gehn vllt alle mit watch# net ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Liegt an der Raute, einfach das Ausrufezeichen und die Raute raus und durch ein Fragezeichen ersetzen.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Ich habe vorhin festgestellt, dass ich manche Beiträge nicht mehr als gelesen markieren kann.

    Zufälligerweise fiel mir dabei die Uhrzeit in´s Auge und siehe da: jetzt ist es 19:31Uhr, aber es stehen Beiträge (z. B. im Mannschafts-Forum) mit einer geposteten Uhrzeit von 08.12.2010 19:37 Uhr drin.

    Wie kommt so etwas zustande?

    Und irgendwie wird mir jetzt auch klar, dass ich etwas, was lt. PC-Uhr und Forums-Uhr noch gar nicht geschrieben ist, auch nicht gelesen haben kann und deshalb auch nichts markieren kann.

    Allerdings konnte die webseite vor ca. zwei Stunden leider auch nicht angezeigt werden. Hat da wer gehackt?

  • Nein, es gab anderweitig Probleme. Im Zuge dessen waren diverse Arbeiten nötig und dabei hat sich mal wieder die Uhr verstellt :roll:

  • gelesene Beiträge werden aktuell nicht mehr als gelesen gekennzeichnet. Nichtmal die eigens verfassten. Cookies hab ich schon gelöscht.

  • Kann ich nicht bestätigen. Rechts oben auf "alle Beiträge als gelesen markieren" und das gesamte Forum ist blank. Habe trotzdem mal alle Sitzungen zurückgesetzt.

  • wenn ich das klicke ist das Forum blank stimmt.
    aber einzelne Beiträge werden nicht als gelesen markiert.

    Vielleicht gehts morgen wieder. Werd nochmal alle Cookies löschen.

  • Also sowohl daheim auf meinem Rechner (Win7, FireFox) als auch auf der Arbeit (WinXP, Firefox) werden meine eigenen Beiträge und teils auch gelesene Beiträge von anderen Usern (dies allerdings nur manchmal) nicht als gelesen gekennzeichnet.

    Wenn ich (sowohl im Unterforum, als auch in der Forenübersicht) auf "Alle Themen als gelesen markieren" klicke, ist alles blank.

    cookies wurden schon mehrmals gelöscht.