• Zitat von Plerchi

    Erste allgemein Frage: hast für die Plätzchen ( Cookies) gelöscht?

    Ja, alles leer. Aber ich werde es zur Sicherheit nochmal mit einem Backup-System und mit einem Linux-Rechner versuchen um auf Nummer sicher zu gehen.

    Edith meint: Mit der Linux-Version geht's - das Problem scheint auf meiner Seite zu liegen.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von hoeschler

    Wie immer :mrgreen:

    Das mit der Linux-Version, daß es an mir liegt, oder beides? :winking_face:
    Aber seltsam ist es schon, da ich in vielen Foren mit phpBB unterwegs bin und es sonst überall klappt.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Wenn man faszination-nordkurve.de aufrufen will, kommt folgender Fehler: "Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL"

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sickobilly

    Nur zur erklärung: Nicht ICH mach die Wartung sondern die Firma bei der ich den Server gemietet hab. Und die sind Profis! :slightly_smiling_face:

    wollen wa es hoffen... :roll:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Sickobilly

    Nur zur erklärung: Nicht ICH mach die Wartung sondern die Firma bei der ich den Server gemietet hab. Und die sind Profis! :slightly_smiling_face:

    Mist, also kein Sieg gegen die Bauern :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • gerade kurzzeitig:

    Kann nicht gefunden werden: "www.glubbforum.de"
    Fehler – Server kann nicht gefunden werden

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Sickobilly

    Protokoll sagt aber, wir waren durchgehend da.

    Evtl war Dein Router kurz gestört oder so

    könnte auch sein...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Hab seit gestern Probleme per Firefox aufs Forum zu kommen. Dachte erst es liegt an meinem DSL Anschluss (Alice die F****) aber sonst hab ich keinerlei Probleme mit dem Firefox. Ja ich weiss er ist inzwischen der letzte Schrott aber was solls. :schaem:

    Mit Chrome z.B. funktioniert das Forum super. Cookies, Cache usw. hab ich alles schon gelöscht. Bringt aber nix.

    Edit: Nach paar mal Neustart des Firefox gehts nun wieder :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von moonlight

    kann die suchfunktion nicht nutzen. ist da seit neuestem etwas anders?
    weil sonst ging das eigentlich immer

    Bei mir funktioniert alles.

    Vielleicht war zu deinem Zeitpunkt der Server etwas ausgelastet.