• irchendwas baasd mid mei gnöbbf nimmer!
    kdvj lrö lörlkköö
    ey, machdd amol.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Spackt. Der Seitenaufbau dauert viel zu lange. Geht es anderen auch so? Und was kann man tun?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Verstehe ich nicht wirklich. Hab´ jetzt gar nix gemacht und jetzt funzt es auf einmal wieder, als ob nix war. Obwohl es seit heute mitttag bis jetzt immer ewig gedauert hat, bis die Seiten aufgebaut waren. Ich vermute mal evtl. Leitungsprobleme bei KD.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bin mir grad ein wenig unschlüssig: Ich habe in den letzten Wochen hier und da einen Beitrag gemeldet (in meinen Augen immer gut begründet), hab aber nie eine Reaktion bekommen. Liegt das daran, dass die Funktion bei mir nicht funktioniert, oder hielt es der zuständige Mod einfach nicht für nötig, auf die Meldungen zu reagieren?

    Würde mich dann wenigstens über ein "Danke für die Meldung, aber in meinen Augen ist das kein Regelverstoß" freuen, weil ich dann wenigstens das Gefühl hab, dass sich um die Meldung gekümmert wurde.

  • Aber du hast Recht, wir sollten natürlich auch Rückmeldung geben. Ich zumindest gelobe Besserung.

    Und an der Stelle mal einen Dank an alle Melder. So können wir - meist - zeitnah reagieren.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Du kannst doch via häckchen auswählen dass du per Mail informiert wirst. Ich melde auch gelegentlich. Und wenn es mich wirklich so brisant interessiert wie das Ergebnis aussieht dann steht in der Mail wer es bearbeitet hat und dann frage ich ebend nach. Passiert aber eigentlich nie, die machen des schon. Ich hab da meistens vollstes Vertrauen.

  • Zitat von Plerchi

    Du kannst doch via häckchen auswählen dass du per Mail informiert wirst. Ich melde auch gelegentlich. Und wenn es mich wirklich so brisant interessiert wie das Ergebnis aussieht dann steht in der Mail wer es bearbeitet hat und dann frage ich ebend nach. Passiert aber eigentlich nie, die machen des schon. Ich hab da meistens vollstes Vertrauen.

    Benachrichtigung:
    Informiert dich, wenn deine Meldung bearbeitet wurde.

    Das hatte ich eigentlich immer auf "Ja" stehen :winking_face:

  • Hab jetzt mal ne andere Mailadresse genommen, mal schaun obs da klappt. Die Benachrichtigungseinstellungen bin ich auch nochmal durchgegangen. Den Spam-Ordner hab ich eigentlich immer im Auge!

    Wärs okay wenn einen meiner Beitrag hier melde, um zu schauen obs jetzt funktioniert?

    Jedenfalls ein großes Dankeschön für eure Mühen :slightly_smiling_face:

  • Ich hab momentan Probleme mit der Anmeldung. Wenn ich mich anmelde, werde ich erst erfolgreich angemeldet. Wenn die Seite auf die Forenübersicht zurückspringt, werde ich wieder raus geschmissen. Nach Cookie-Löschung funktionierts wieder.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Ich habe das selbe Problem.
    Mit meinem iPhone 5 kann ich mich anmelden, werde aber sofort wieder abgemeldet.
    Löschen der Cookies ändert nichts.
    Bei meinem alten iPhone 3 und meinem PC funktioniert alles.

    Bin ratlos!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Sickobilly

    Cookies löschen, dann gehts wieder.


    Ich habe die Cookies jetzt ca. 50x gelöscht.
    Nach dem umspringen auf die Forumsübersicht bin ich wieder draussen.

    Könnte es noch andere Gründe haben?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!