• Zitat von Clubi


    Ich habe die Cookies jetzt ca. 50x gelöscht.
    Nach dem umspringen auf die Forumsübersicht bin ich wieder draussen.

    Könnte es noch andere Gründe haben?

    Hatte auch das selbe Problem. Cookies gelöscht, dann ging es wieder;)

  • Hatte dasselbe Problem.
    Nach ein paar Stunden hats einfach wieder geklappt.
    Cookies habe ich davor auch erfolglos gelöscht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hatte auch das gleiche Problem, nach mehrmaligem Cookies löschen auch keine Veränderung. Dann ging es plötzlich wieder, ohne Grund.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hui, mein Leben hat wieder einen Sinn. Ich war schon völlig verstört und wusste nichts mehr mit mir anzufangen, da ging es plötzlich wieder. :schwitz:

  • Cookies gelöscht, aber geht immer noch ned. Jetzt tipp ich auf den iphone und es geht....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Weiterhin geht am iPhone 5 nichts.
    Habe den Verlauf zigmal gelöscht, die Cookies ebenso, nichts geht.

    Am alten iPhone 3 und am PC ist alles bestens, da gab es sowieso keine Probleme.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Iphone geht, PC mit dem IE10 geht nicht. Hab Cookies gelöscht, neu gestartet, aber 0,0 Chancen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt mal ganz doof gefragt:

    Besucht ihr das Forum über https://www.glubbforum.de oder über http://glubbforum.de ?

    Letzteres wäre die auf jedenfall funktionierende Variante.


    Danke, das war die Lösung! :hoch:
    iPhone 5 ist wieder angemeldet.

    Ich war aber immer unter der mit www. angemeldet.
    Was ist da der Unterschied?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • :hoch: 1001 Dank...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich hab das Problem, dass ich mich vom Rechner in der Arbeit nicht mehr anmelden kann. Liegt das daran das ich auf meinem Rechner zu Hause dauernd angemeldet bin? Wenn ich mich aus der Arbeit anmelde kommt immer das Fenster "Anmeldung war erfolgreich" und als nächstes lande ich wieder, nicht angemeldet, im öffentlichen Bereich. Ist seit dieser Woche so.

  • Verdammt Dude den Verdacht hat ich aber auch. :schaem:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Keine Ahnung ob ich hier richtig bin,
    aber ich habe eben versucht einen Post vom Zühnigger (Z ü h n i g g e r) zu zitieren
    Sein Name wird aber nicht ausgeschrieben - es kommen immer nur diese Sterne.

    Wat n dat?