• Horchd amohl...

    Seit ca. 2 Wochen, bekomme ich keine Meldung mehr, wenn jemand parallel bzw. kurz vorher einen Beitrag im selben Thread abgesetzt hat.

    Hab noch den selben Rechner und gleichen Browser (Mozarella).

    An was kann das liegen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Sickobilly

    Es gehen auch noch andere Schimpfwörter. Ich glaube nicht, dass Du mit mir eine Diskussion über dieses Wort oder die Filterung anfangen willst. Echt nicht..

    Hopp - Schimpfwortduell!
    Bereit, wenn Sie es sind!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

    Gibt es einen plausiblen Grund, warum ich das immer lesen muss, wenn ich ein bestimmtes Kommentar eines Forumsmitgliedes suche?

    Rapid Wien und FCN

  • ich schreib mal meine frage hier rein: was passiert eigentlich, wenn sich zwei menschen/user mit den gleichen usernamen, ich spreche hier nicht von missbrauch oder zweitnick-wissenschaften, einloggen, und zwar gleichzeitig und von unterschiedlichen rechnern aus mit unterschiedlichen ip-adressen?
    gibt es in diesem fall eine kollisions-verhinderung oder erscheinen in der userliste zweimal die selben nicks?

    ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    beispiel: ich logge mich mit kleinerUdo in meiner wohnung von meinem rechner aus ein, gleichzeitig loggt sich (m)ein bruder/freund von seiner wohnung und von seinem rechner aus auch mit kleinerUdo ein.

    so meine ich das. wer kann mir die frage beantworten?

  • Ich hatte das gleiche gestern Abend mal für eine Viertelstunde. Das nächste mal mach ich einen Screenshot. Es wurde auch nur das logo geladen, dann längere Zeit das ladezeichen, aber weiter nichts. Dann ging es nach einiger Zeit wieder.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Connection to 80.246.62.45 failed.

    Kaum ist der Sicko in Good old Russia spackt das Forum.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Thats my Babo :hoch:

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62