• Zitat von Batou

    Connection to 80.246.62.45 failed.

    Kaum ist der Sicko in Good old Russia spackt das Forum.

    wahrscheinlich ein DoS vom Streich.
    Wir haben ihn halt zu arg demaskiert

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mal ne ganz allgemeine Frage, hab gerade keinen besseren Thread gefunden: Wovon hängt es eigentlich ab, ob nach dem Editieren eigener Beiträge die Meldung extra drunter steht oder nicht? Manchmal ist es so, manchmal nicht...


    Das ist davon abhängig ob schon jemand einen Beitrag nach dir gepostet hat oder nicht. War da keiner, steht nix da. Hat jemand was gepostet kommt die "Wurde 1x editiert von Babo"

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mal ne ganz allgemeine Frage, hab gerade keinen besseren Thread gefunden: Wovon hängt es eigentlich ab, ob nach dem Editieren eigener Beiträge die Meldung extra drunter steht oder nicht? Manchmal ist es so, manchmal nicht...

    Das ist davon abhängig, wann du deinen Beitrag (innerhalb der erlaubten Zeit) bearbeitest.

    Zudem spielt es eine Rolle, ob auf deinen Beitrag bereits geantwortet wurde ("Quote") oder nicht.

  • Zitat von soerenrudi

    Jetzt hab ich ein anderes Problem, ich bekomme nicht mehr angezeigt wenn ich Nachrichten bekomme...

    Das liegt daran, dass dir niemand Nachrichten schickt. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nein ich hatte zwei ungelesene Nachrichten, eine war sogar zwei Wochen alt aber oben stand immer 0 neue Nachrichten. Erst als ich draufgegangen bin wurden sie mir angezeigt. Mein Postfach ist nur zu 47 % voll.

  • Ja aber sie wurden mir auch nie als neu angezeigt.
    Bsp: Ich hab gestern um halb 12 ne neue Nachricht bekommen. Und es wurd emir nicht angezeigt. Einzig die Tappatalk-App hat mich dann glücklicherweise drauf hingewiesen.

  • hmm, bei mir gehts


    -> http://youtu.be/bBvr_KOkS7I
    so eingeben: [ youtubeid]bBvr_KOkS7I

    bBvr_KOkS7I


    Bei dem anderen, muss man die Form "https://www.youtube.com/watch?v=bBvr_KOkS7I" nehmen, nur ohne das 's'
    [ youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liegt das auch am https, dass ich ne Fehlermeldung (nur ab und zu) bekomme wenn ich auf meiner Maus die "Zurück"-Taste drücke?

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Sickobilly

    Sollen wirs übers Wochenende off nehmen? Hätt ich schon Bock drauf.

    Nein bitte nicht. Kein Burger King mehr, kein Forum = TOD

    It was all a dream.

  • Auf jeden Fall! Außerordentliches Offnehmen des Forums jetzt!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!