Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Willy ist der Schlüssel zu 50000 Mitgliedern! Gebt ihm einen Kaderplatz in der 1. Mannschaft, da gibt's Spieler, gegen die er leistungstechnisch auch nicht abfallen dürfte.

    Spoiler anzeigen

    Joke

  • Das Thema darf man nicht unterschätzen, auch wenn das für jemanden wie mich (Mitte 40, ziemlich digitalaffin) auch nicht wirklich nachvollziehbar ist. Das ist eben eine andere Generation.

    Vorletzte Saison war ich mal beim BAK im Poststadion und habe mich gewundert, dass die zum einen verhältnismäßig viele Zuschauer hatten und diese dann auch noch auffallend jung waren. Erst im Nachlauf habe ich mitbekommen, dass dort ein Influencer, mit ca. 2 Mio Followern auf Insta, dort gespielt hat. Letztes Jahr hat den dann Hertha in die U23 geholt und der ist der einzige aus der 2. Mannschaft, dessen Trikot offiziell im Fanshop erhältlich ist.

    Ebenso das Thema Delay Sports. Man muss das nicht alles gut finden, aber sie haben eine extreme Reichweite.

    Ich halte von dem ganzen "Gschmarre" auch nichts. Aber , wenn es was bringt , warum nicht......

  • Hab noch nie was von ihm gehört, weder fußballerisch noch als Internetstar. Und da ich mir jetzt mal interessehalber auf Youtube was von ihm angesehen habe, weiß ich auch warum ich noch nie was von ihm gehört hatte und warum das auch gut so war.

  • Aha...das verwirrt also nicht...

    Ok ich erkläre. Verwirrt war ich deshalb, weil Ich, und glaube auch sonst keiner widersprochen hatte, dass auch Sommer von dem Trubel profitieren würde. Damit hast du sicher Recht.

    Nicht verstanden hab ich die Unterstellung der Naivität. Hat für mich keinen Sinn ergeben, da wie gesagt, nichts gegenteiliges behauptet wurde.

    So. Wieder gut?

  • Ok ich erkläre. Verwirrt war ich deshalb, weil Ich, und glaube auch sonst keiner widersprochen hatte, dass auch Sommer von dem Trubel profitieren würde. Damit hast du sicher Recht.

    Nicht verstanden hab ich die Unterstellung der Naivität. Hat für mich keinen Sinn ergeben, da wie gesagt, nichts gegenteiliges behauptet wurde.

    So. Wieder gut?

    Bussi auf's Bauchi :face_blowing_a_kiss:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hab noch nie was von ihm gehört, weder fußballerisch noch als Internetstar. Und da ich mir jetzt mal interessehalber auf Youtube was von ihm angesehen habe, weiß ich auch warum ich noch nie was von ihm gehört hatte und warum das auch gut so war.

    Du hast scheinbar keinen 16 jährigen Sohn!

    Seit gestern kennen plötzlich alle Teeniejungs hier in der CH unseren 1. FC Nürnberg. Wahnsinn

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • aktuell Postet er einen Handschlag vor dem Verwaltungsgebäude mit dem Wort DONE

    Kann man jetzt natürlich einiges hineininterpretieren

  • aktuell Postet er einen Handschlag vor dem Verwaltungsgebäude mit dem Wort DONE

    Kann man jetzt natürlich einiges hineininterpretieren

    Wahrscheinlich hat er seine Mitgliedschaft eingereicht! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hab noch nie was von ihm gehört, weder fußballerisch noch als Internetstar. Und da ich mir jetzt mal interessehalber auf Youtube was von ihm angesehen habe, weiß ich auch warum ich noch nie was von ihm gehört hatte und warum das auch gut so war.

    Du hast scheinbar keinen 16 jährigen Sohn!

    Seit gestern kennen plötzlich alle Teeniejungs hier in der CH unseren 1. FC Nürnberg. Wahnsinn

    Hier auch: "Jungs, kennt Ihr einen Willy Sommer?"

    "Klar, is'n Influencer, der grad beim Club mittrainiert."

    Und ich:

    Hab jetzt auch mal geyoutubelt und sach ma so: ürgendwü isser ja nüsch ma unsympathüsch, der Bro, so. Also ürgendwü.

    Aber ist dieses inhaltsleere Zeug echt die Beschäftigung von Hunderttausenden? Meine Herren...

  • Dann guck dir mal die "Inhalte" solcher Plattformen wie 9gag an...

    Reihenweise gifs, pix, vidz...

    Die können mittlerweile über alltägliche Dinge gar nicht mehr lachen, da komplett überfrachtet mit sonem Zeuch.

    Wenn du mal wieder ados rumstehen siehst, die ihr SP von unten nach oben streicheln.

    Dann sind sie auf Insta oder ähnlichen Plattformen...

    Ist offensichtlich nicht mehr wegzukriegen - also muss man sich damit arrangieren.

    Auch die Vereine/Unternehmen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ernst gemeinte Frage: Was sind ados, die ihr SP von unten nach oben streicheln?

  • Die Youtuber sind die neuen Helden der Jugend. Meinem Sohnemann ist ein Autogramm von Elligella wichtiger als von Ronaldo oder Konsorten.

    P.S.: o.k., vom Ronaldo will ich auch keins.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Diese Schweinereien willst du nicht wirklich wissen :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!