Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Müsste ja für mehr Stehplätze im Stadion sprechen oder? 🤔

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Obiges besagt eine Studie der Barmer Ersatzkasse. Des Weiteren heißt es :

    Körperliche Aktivität steigert den Energieverbrauch und hilft so, überschüssiges Gewicht los zu werden. Das sollte nicht nur auf dem Sportplatz, sondern bereits im Alltag umgesetzt wer-den: Weniger Zeit vor Fernseher und Computer sind ein guter Anfang.

    Auch viele anderen Studien kommen zu dem Schluß , das u.a. Bewegungsmangel infolge von verändertem Freizeitverhalten zu Übergewicht führt !

    Könnte man wieder zum Thema Willy zurückkehren? Er ist nicht fett und er ist auch nicht schuld, dass die heranwachsenden fett werden, auch wenn es die BARMER sagt!

  • Obiges besagt eine Studie der Barmer Ersatzkasse. Des Weiteren heißt es :

    Körperliche Aktivität steigert den Energieverbrauch und hilft so, überschüssiges Gewicht los zu werden. Das sollte nicht nur auf dem Sportplatz, sondern bereits im Alltag umgesetzt wer-den: Weniger Zeit vor Fernseher und Computer sind ein guter Anfang.

    Auch viele anderen Studien kommen zu dem Schluß , das u.a. Bewegungsmangel infolge von verändertem Freizeitverhalten zu Übergewicht führt !

    Könnte man wieder zum Thema Willy zurückkehren? Er ist nicht fett und er ist auch nicht schuld, dass die heranwachsenden fett werden, auch wenn es die BARMER sagt!

    De Willy ist PHAT!!! also ein PH-PHAT!!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Obiges besagt eine Studie der Barmer Ersatzkasse. Des Weiteren heißt es :

    Körperliche Aktivität steigert den Energieverbrauch und hilft so, überschüssiges Gewicht los zu werden. Das sollte nicht nur auf dem Sportplatz, sondern bereits im Alltag umgesetzt wer-den: Weniger Zeit vor Fernseher und Computer sind ein guter Anfang.

    Auch viele anderen Studien kommen zu dem Schluß , das u.a. Bewegungsmangel infolge von verändertem Freizeitverhalten zu Übergewicht führt !

    Es gibt inzwischen einer Studie, die es bezweifelt, dass der Energieverbrauch steigt, wenn überhaupt nur kurzfristig. Bewegung ist trotzdem sehr wichtig, denn die hält uns gesund

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Obiges besagt eine Studie der Barmer Ersatzkasse. Des Weiteren heißt es :

    Körperliche Aktivität steigert den Energieverbrauch und hilft so, überschüssiges Gewicht los zu werden. Das sollte nicht nur auf dem Sportplatz, sondern bereits im Alltag umgesetzt wer-den: Weniger Zeit vor Fernseher und Computer sind ein guter Anfang.

    Auch viele anderen Studien kommen zu dem Schluß , das u.a. Bewegungsmangel infolge von verändertem Freizeitverhalten zu Übergewicht führt !

    Man sollte einzelne Bestandteile nicht überschätzen, Bewegung ist immens wichtig, aber man sieht genauso enorm viele Leute mit Plautze bei jedem Volkslauf.

    Du kannst auch mit Bewegung easy fett werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Man sollte einzelne Bestandteile nicht überschätzen, Bewegung ist immens wichtig, aber man sieht genauso enorm viele Leute mit Plautze bei jedem Volkslauf.

    Du kannst auch mit Bewegung easy fett werden.

    Es gibt keine "ok... ich bin ENTTÄUSCHT" Reaktion! :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Übrigens hab ich auf Google eine Tabelle mit Reichweite auf Twitter, Facebook und Istagram zusammen gefunden.

    Wir sind auf Platz 6. In der 2. Bundesliga hinter Schalke, HSV, Pauli, Hertha und Hannover, aber deutlich vor Platz 7. Fortuna Düsseldorf.

    Wie aktuell diese Tabelle ist weiß ich aber nicht, wir sind nämlich auf Insta schon weiter wie dort aufgeführt. Interessant finde ich die Tabelle aber trotzdem

  • Reichert, Ortegel und Yigit nicht dabei, evtl auch Opfer der Grippewelle?

    Dafür Loune und Kania dabei

    Yigit ist drei Spiele gesperrt nach seiner roten Karte.

    Reichert / Ortegel gut denkbar. Sie waren ja auch in Buch nicht dabei.

  • Lol unteranderem kommt der offizielle DJ des DFB. Also ist das jetzt ein Beweis für die Aussage von Sommer, oder?

    Na wenns der dj vom dfb is, muss er ja stark sein. Ich war auch schon öfter im mach und die musik war scheisse. Alles gut, beim nächsten mal isses dann halt wieder besser. Willy hat des ja auch net im bösen gesagt. Meinte ja nur, dass der club gut ist, aber die musik oft schlecht. Ist halt ein influencer, da musst dich zur jeder aussage rechtfertigen. Denk ihn stört das am wenigstens. Aber die medien brauchen halt was zum schreiben

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss ich mir heute abend gleich mal anschauen. Fahren jetzt dann in die Westvorstadt. 🙈

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein richtig netter Kerl!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!