Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Auch nicht wirklich smart irgendwie :grinning_face:

    Fussball ist halt doch irgendwie nur Nebensache und man hat manchmal das Gefühl es gehe nur darum richtigerweise behaupten zu können man sei Fussballprofi.

    Behauptet er doch net dass er Fussballprofi ist. Aller ehren wert dass er überhaupt für die U23 aufläuft. Nötig hat er das nicht und bei seinen ganzen Terminen auch relativ stressig alles. Von mir definitiv Hut ab an den Mann

  • Fussball ist halt doch irgendwie nur Nebensache und man hat manchmal das Gefühl es gehe nur darum richtigerweise behaupten zu können man sei Fussballprofi.

    Behauptet er doch net dass er Fussballprofi ist. Aller ehren wert dass er überhaupt für die U23 aufläuft. Nötig hat er das nicht und bei seinen ganzen Terminen auch relativ stressig alles. Von mir definitiv Hut ab an den Mann

    Bisschen Promotion wird es schon auch gewesen sein +Profi Vertrag, sonst hätte er es selbstredend nicht gemacht bzw. macht es immer noch.

  • Behauptet er doch net dass er Fussballprofi ist. Aller ehren wert dass er überhaupt für die U23 aufläuft. Nötig hat er das nicht und bei seinen ganzen Terminen auch relativ stressig alles. Von mir definitiv Hut ab an den Mann

    Bisschen Promotion wird es schon auch gewesen sein +Profi Vertrag, sonst hätte er es selbstredend nicht gemacht bzw. macht es immer noch.

    Er hat ja schon oft erwähnt, dass er kicken will und das der club sein heimatverein ist. Er kommt aus nbg und hat auch nen profivertrag. Klar wird er bisschen was schnappen beim club, aber der kerl ist mehrfacher millionär mit seinen ganzen firmen und könnte sich das alles auch sparen. Club hat ja auch mega profitiert von der verplfichtung (mitglieder, follower und vorallem die trikotverkäufe). Ich mag ihn, weil er trotz seinem erfolg bodenständig und sympathisch wirkt.

  • Bisschen Promotion wird es schon auch gewesen sein +Profi Vertrag, sonst hätte er es selbstredend nicht gemacht bzw. macht es immer noch.

    Er hat ja schon oft erwähnt, dass er kicken will und das der club sein heimatverein ist. Er kommt aus nbg und hat auch nen profivertrag. Klar wird er bisschen was schnappen beim club, aber der kerl ist mehrfacher millionär mit seinen ganzen firmen und könnte sich das alles auch sparen. Club hat ja auch mega profitiert von der verplfichtung (mitglieder, follower und vorallem die trikotverkäufe). Ich mag ihn, weil er trotz seinem erfolg bodenständig und sympathisch wirkt.

    Kenn den null außerhalb vom platz. Welche firmen sind das?

  • Er hat ja schon oft erwähnt, dass er kicken will und das der club sein heimatverein ist. Er kommt aus nbg und hat auch nen profivertrag. Klar wird er bisschen was schnappen beim club, aber der kerl ist mehrfacher millionär mit seinen ganzen firmen und könnte sich das alles auch sparen. Club hat ja auch mega profitiert von der verplfichtung (mitglieder, follower und vorallem die trikotverkäufe). Ich mag ihn, weil er trotz seinem erfolg bodenständig und sympathisch wirkt.

    Kenn den null außerhalb vom platz. Welche firmen sind das?

    Vita vate zusammen mit elias nerlich und sidney. Dann hat er in der innenstadt (breite gasse) nen eigenen laden(ere studios). Und ist glaub ich mit alaba und toni kroos an der icon league beteiligt. Bin mir da aber nicht sicher ob oder wie er da mitwirkt. Er könnte aber wsl auch nur von twitch und youtube leben

  • Fussball ist halt doch irgendwie nur Nebensache und man hat manchmal das Gefühl es gehe nur darum richtigerweise behaupten zu können man sei Fussballprofi.

    Behauptet er doch net dass er Fussballprofi ist. Aller ehren wert dass er überhaupt für die U23 aufläuft.

    Läuft er denn tatsächlich für die U23 auf? Ich vermute mal er spielt sportlich keine Rolle...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Behauptet er doch net dass er Fussballprofi ist. Aller ehren wert dass er überhaupt für die U23 aufläuft.

    Läuft er denn tatsächlich für die U23 auf? Ich vermute mal er spielt sportlich keine Rolle...

    Spielt sportlich so keine Rolle, dass er bisher keine Minute verpasst hat bei unserer U23 und Stammspieler ist.

  • meine Güte was spielt es für eine Rolle, ob er mal ein Bayerntrikot an hat. Der hat es nicht nötig, bei unseren Zweiten zu spielen um sich medienwirksam zu pushen... der könnte in der Zeit, die er in unseren Zweiten verbringt, leicht andere Dinge machen. die mehr Reichweite erzeugen und sich auch unmittelbar mehr rentieren.

    Es ist jedenfalls jemand, der sich mit dem Glubb authentisch verbunden fühlt und dabei für quasi lau gute Werbung für uns macht. Wo ist das problem? Das ist eine Zusammenarbeit bei der es nur Gewinner gibt: er kann sich weiter Fußballprofi schimpfen, Trikot seines Heimatvereins tragen und wir bekommen gute Presse, gerade bei der jungen Zielgruppe, die unser erfolg- und glanzloser FCN sonst nicht so unmittelbar interessiert.

  • In anderen Themen so auf weltoffen und tolerant zu machen, dann aber so kleingeistig sein, dass man es nötig hat, einen sympathischen Jungen zu verteufeln, der sich mal mit Bayerntrikot ablichten lässt (und er kann es sich erlauben).

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kenn den null außerhalb vom platz. Welche firmen sind das?

    Vita vate zusammen mit elias nerlich und sidney. Dann hat er in der innenstadt (breite gasse) nen eigenen laden(ere studios). Und ist glaub ich mit alaba und toni kroos an der icon league beteiligt. Bin mir da aber nicht sicher ob oder wie er da mitwirkt. Er könnte aber wsl auch nur von twitch und youtube leben

    war vita vate nicht ziemlicher scam?

    oder zumindest das xte produkt dass offensiv damit wirbt mega toll gesund zu sein, aber ziemlicher schwachsinn in wirklichkeit

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark: