Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Vita vate zusammen mit elias nerlich und sidney. Dann hat er in der innenstadt (breite gasse) nen eigenen laden(ere studios). Und ist glaub ich mit alaba und toni kroos an der icon league beteiligt. Bin mir da aber nicht sicher ob oder wie er da mitwirkt. Er könnte aber wsl auch nur von twitch und youtube leben

    war vita vate nicht ziemlicher scam?

    oder zumindest das xte produkt dass offensiv damit wirbt mega toll gesund zu sein, aber ziemlicher schwachsinn in wirklichkeit

    Bei den Kids zieht Vita Vate auf jeden Fall…und es isst sicher gesünder als Red Bull und der ganze Zuckerscheiss.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ne, trage kein Trikot unseres größten Konkurrenten.

    in welcher Welt sind wir Konkurrenten? In der Gleichen, in der um Elsaß-Lothringen gestritten wird?

    Manch einer kann dann doch ein bissl was mit der Historie dieses Vereins anfangen. Viel mehr haben wir ja auch meist nicht mehr zu bieten.

    Gut, es muss ja aber auch Fans geben, die bei den seltenen Aufeinandertreffen immer liebend gern ihre Karten an befreundete Bauernfans überlassen.

  • war vita vate nicht ziemlicher scam?

    oder zumindest das xte produkt dass offensiv damit wirbt mega toll gesund zu sein, aber ziemlicher schwachsinn in wirklichkeit

    Bei den Kids zieht Vita Vate auf jeden Fall…und es isst sicher gesünder als Red Bull und der ganze Zuckerscheiss.

    ah, das war das komisch aromatisierte wasser

    immerhin ein influencer drink, der mal nicht super ungesund ist. dafür aber wohl im verhältnis recht teuer. naja

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Vita vate zusammen mit elias nerlich und sidney. Dann hat er in der innenstadt (breite gasse) nen eigenen laden(ere studios). Und ist glaub ich mit alaba und toni kroos an der icon league beteiligt. Bin mir da aber nicht sicher ob oder wie er da mitwirkt. Er könnte aber wsl auch nur von twitch und youtube leben

    war vita vate nicht ziemlicher scam?

    oder zumindest das xte produkt dass offensiv damit wirbt mega toll gesund zu sein, aber ziemlicher schwachsinn in wirklichkeit

    Nein! Das zeugs gibt es quasi in fast jedem supermarkt und jetzt sogar bei aldi zu kaufen. Die jungs machen mit vitavate millionen umsätze

  • war vita vate nicht ziemlicher scam?

    oder zumindest das xte produkt dass offensiv damit wirbt mega toll gesund zu sein, aber ziemlicher schwachsinn in wirklichkeit

    Nein! Das zeugs gibt es quasi in fast jedem supermarkt und jetzt sogar bei aldi zu kaufen. Die jungs machen mit vitavate millionen umsätze

    das eine schließt jetzt das andere nicht aus. Coca Cola ist so ziemlich der größte Mist den man trinken kann und das gibts nun wirklich überall. Besser als das wird das Vita Zeug schon sein, unnötig halt trotzdem wie ein Kropf.

  • Nein! Das zeugs gibt es quasi in fast jedem supermarkt und jetzt sogar bei aldi zu kaufen. Die jungs machen mit vitavate millionen umsätze

    das eine schließt jetzt das andere nicht aus. Coca Cola ist so ziemlich der größte Mist den man trinken kann und das gibts nun wirklich überall. Besser als das wird das Vita Zeug schon sein, unnötig halt trotzdem wie ein Kropf.

    Es isst eine Geschäftsidee, die funktioniert, deshalb auch nicht unnötig.
    Klar, mir würde es auch genügen, wenn es nur noch Wasser und Bier gäbe. Aber so funktioniert halt Marktwirtschaft.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Falls Guampa irgendwann aus unserer Sponsorenriege aussteigen sollte, haben wir ja somit den nächsten Partner in diesem Segment in der Hinterhand. :smiling_face_with_hearts:

  • Nein! Das zeugs gibt es quasi in fast jedem supermarkt und jetzt sogar bei aldi zu kaufen. Die jungs machen mit vitavate millionen umsätze

    das eine schließt jetzt das andere nicht aus. Coca Cola ist so ziemlich der größte Mist den man trinken kann und das gibts nun wirklich überall. Besser als das wird das Vita Zeug schon sein, unnötig halt trotzdem wie ein Kropf.

    Ich rede ja nicht davon wie nötig oder wie gesund es ist. Aber es läuft gut und das ist doch die hauptsache für die gründer. Unnötig ist in dem fall ansichtssache. Der eine findets gut, der andere eben nicht.

  • das eine schließt jetzt das andere nicht aus. Coca Cola ist so ziemlich der größte Mist den man trinken kann und das gibts nun wirklich überall. Besser als das wird das Vita Zeug schon sein, unnötig halt trotzdem wie ein Kropf.

    Es isst eine Geschäftsidee, die funktioniert, deshalb auch nicht unnötig.
    Klar, mir würde es auch genügen, wenn es nur noch Wasser und Bier gäbe. Aber so funktioniert halt Marktwirtschaft.

    darüber lässt sich jetzt vortrefflich streiten ob etwas nötig ist oder nicht, nur weil man es kaufen kann und Erfolg hat. Sind Zigaretten nötig weil damit Millionen verdient werden?

    An sich antworte ich nur auf den Beitrag von Pipi weil er einen Beitrag zitiert ob es gesund ist oder nicht und mit dem Verkauf im Aldi antwortet. Das eine hat halt mit dem anderen so überhaupt nichts zu tun.

  • Ich rede ja nicht davon wie nötig oder wie gesund es ist. Aber es läuft gut und das ist doch die hauptsache für die gründer. Unnötig ist in dem fall ansichtssache. Der eine findets gut, der andere eben nicht.

    Absolut richtig, warum sollten sie was einstellen, was super läuft. Du zitierst aber halt den Beitag der die pseudo Gesundheitsmasche in Frage stellt (zu Recht)

  • Es isst eine Geschäftsidee, die funktioniert, deshalb auch nicht unnötig.
    Klar, mir würde es auch genügen, wenn es nur noch Wasser und Bier gäbe. Aber so funktioniert halt Marktwirtschaft.

    darüber lässt sich jetzt vortrefflich streiten ob etwas nötig ist oder nicht, nur weil man es kaufen kann und Erfolg hat. Sind Zigaretten nötig weil damit Millionen verdient werden?

    An sich antworte ich nur auf den Beitrag von Pipi weil er einen Beitrag zitiert ob es gesund ist oder nicht und mit dem Verkauf im Aldi antwortet. Das eine hat halt mit dem anderen so überhaupt nichts zu tun.

    Ich hab den beitrag mit „scam“ zitiert. Wäre es betrug würde der ganze mist nicht in allen läden. So hab ich das gemeint

  • Ja was ja nicht unbedingt falsch ist. Es suggeriert irgendwas gesundes, ist es aber halt einfach nicht so ganz. Vitamine in der Menge werden nicht aufgenommen vom Körper. Brauche ich Farbstoffe in einem Wasser und verschiedenste Konzentrate?

    Im Prinzip ist es ziemlich teurer Urin.

  • Da machen junge Burschen was aus ihrem Leben, haben Ideen und sind erfolgreich. Dazu sind ihre Social Media Kanäle nicht nur völliger Bullshit, sondern sympathisch. Mir war es viel lieber, dass mein Sohnemann sich das angeschaut hat als den anderen Mist. Und was die Jungs im sportlichen Bereich machen isst auch cool. Die Community bildet auf jeden Fall ein fröhliches und positives Lebensgefühl ab.
    Deshalb gibt’s von mir für Willy und Konsorten :thumbs_up:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja was ja nicht unbedingt falsch ist. Es suggeriert irgendwas gesundes, ist es aber halt einfach nicht so ganz. Vitamine in der Menge werden nicht aufgenommen vom Körper. Brauche ich Farbstoffe in einem Wasser und verschiedenste Konzentrate?

    Im Prinzip ist es ziemlich teurer Urin

    Morarji Desai ist mit Eigenharntherapie 99 Jahre alt geworden. :old:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja was ja nicht unbedingt falsch ist. Es suggeriert irgendwas gesundes, ist es aber halt einfach nicht so ganz. Vitamine in der Menge werden nicht aufgenommen vom Körper. Brauche ich Farbstoffe in einem Wasser und verschiedenste Konzentrate?

    Im Prinzip ist es ziemlich teurer Urin

    Morarji Desai ist mit Eigenharntherapie 99 Jahre alt geworden. :old:

    Eigenurintherapie Beschde! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78