Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Bin kein willy fan, aber find ihn cool und sympathisch, obwohl ich vom alter wsl nicht die zielgruppe bin. Meinst er hat es angezogen um zu provozieren? Er hat in seiner fussballer bubble einfach so viele kumpels und auch bayernspieler. Zudem wird er auch oft von adidas eingeladen. Da wurde auch das trikot vorgestellt.Man sollte sich schon auch bissl mit jemanden befassen bevor man losschiesst :slightly_smiling_face:

    Wer als aktiver Glubbspieler ein Bayerntrikot anzieht ... Das ist NoGo. Aber gut vielleicht Montag mitm Fürth Trikot ? Scheiss egal wie nett oder cool er ist. Das geht nicht .

    Und wenn er montag ein fürth trikot anzieht muss man ihn feuern? Vergesst bitte nicht dass spieler nicht gleich fans sind. Obwohl willy sogar fan ist. Wenn man mit adidas zusammenarbeitet darf man denk ich sowas auch posten. Aber keine sorge, fürth ist nicht bei adidas :winking_face:

    Und jetzt bitte weiter seinen frust an sommer ablassen. Haben keine anderen sorgen. Feuer frei

  • Wer als aktiver Glubbspieler ein Bayerntrikot anzieht ... Das ist NoGo. Aber gut vielleicht Montag mitm Fürth Trikot ? Scheiss egal wie nett oder cool er ist. Das geht nicht .

    Und wenn er montag ein fürth trikot anzieht muss man ihn feuern? Vergesst bitte nicht dass spieler nicht gleich fans sind. Obwohl willy sogar fan ist. Wenn man mit adidas zusammenarbeitet darf man denk ich sowas auch posten. Aber keine sorge, fürth ist nicht bei adidas :winking_face:

    Und jetzt bitte weiter seinen frust an sommer ablassen. Haben keine anderen sorgen. Feuer frei

    soll auch fans geben, die trotz ihres fan-daseins andere vereine nicht "hassen" und die einfach nur bock auf fußball haben

    If you're horrible to me, I'm going to write a song about it, and you won't like it. That's how I operate.

  • Finde es auch sehr weird, sich darüber aufzuregen (vor allem so!), weil man das Trikot einer anderen Mannschaft trägt. Verstehe auch nicht, was das mit Vereinsstolz zu tun hat?!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und wenn er montag ein fürth trikot anzieht muss man ihn feuern? Vergesst bitte nicht dass spieler nicht gleich fans sind. Obwohl willy sogar fan ist. Wenn man mit adidas zusammenarbeitet darf man denk ich sowas auch posten. Aber keine sorge, fürth ist nicht bei adidas :winking_face:

    Und jetzt bitte weiter seinen frust an sommer ablassen. Haben keine anderen sorgen. Feuer frei

    soll auch fans geben, die trotz ihres fan-daseins andere vereine nicht "hassen" und die einfach nur bock auf fußball haben

    Ich zum bsp. Aber ein aktiver glubberer der eine hohe Reichweite in sozialen Medien hat, sollte sowas halt ned unbedingt machen. Ist halt meine Meinung. Deswegen ist er kein schlechter Mensch und ich mag nern trotzdem. Das Banner hab ich erst etz gesehen. Scheisse wie der FCB ist er natürlich nicht

  • Genau ich zieh einfach so ein Bayerntrikot an und denk mir nix. Glaube man merkt das du großer Willi Fan bist.

    Bin kein willy fan, aber find ihn cool und sympathisch, obwohl ich vom alter wsl nicht die zielgruppe bin. Meinst er hat es angezogen um zu provozieren? Er hat in seiner fussballer bubble einfach so viele kumpels und auch bayernspieler. Zudem wird er auch oft von adidas eingeladen. Da wurde auch das trikot vorgestellt.Man sollte sich schon auch bissl mit jemanden befassen bevor man losschiesst :slightly_smiling_face:

    Ich kenne ihn und seine Bubble :winking_face:

    Wenn ich so großer Glubbfan bin, ziehe ich weder ein Bayern noch ein Fürthtrikot an, ganz einfach.

    Wenn er es doch macht, muss er mit Kritik rechnen. Die wird ihm wahrscheinlich eh egal ist. Wäre es mir auch wenn ich 3 Mio aufm Konto hab.

  • Na da können wir uns ja schon auf die JHV freuen. Gibt sicher nen 3-stündigen Programmpunkt. Doppelte Ration Wienerle notwendig.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bin kein willy fan, aber find ihn cool und sympathisch, obwohl ich vom alter wsl nicht die zielgruppe bin. Meinst er hat es angezogen um zu provozieren? Er hat in seiner fussballer bubble einfach so viele kumpels und auch bayernspieler. Zudem wird er auch oft von adidas eingeladen. Da wurde auch das trikot vorgestellt.Man sollte sich schon auch bissl mit jemanden befassen bevor man losschiesst :slightly_smiling_face:

    Ich kenne ihn und seine Bubble :winking_face:

    Wenn ich so großer Glubbfan bin, ziehe ich weder ein Bayern noch ein Fürthtrikot an, ganz einfach.

    Wenn er es doch macht, muss er mit Kritik rechnen. Die wird ihm wahrscheinlich eh egal ist. Wäre es mir auch wenn ich 3 Mio aufm Konto hab.

    Wenn du ihn kennst, wirst du aber auch hinnehmen müssen, dass er sich mit dem trikot aber auch gar nix gedacht hat und sicher keinen bösen hintergedanken hatte. Zudem glaub ich, dass der „hass“ gegen die bayern in dem alter (mitte 20) keine grosse rolle mehr spielen dürfte. Gibt es seit 25 jahren eigtl keine konkurrenz mehr zu den bayern. Bei fürth wäre das was anderes mit der konkurrenz.

  • Noch peinlicher als im Bayern-Trikot zu posen ist eigentlich nur, wenn sich erwachsene Männer dadurch so gekränkt fühlen, dass sie extra ein paar Banner basteln müssen.

    Trikotaktion war unnötig. Den eigenen Spieler deswegen öffentlich zu beleidigen ist jetzt aber auch nicht wirklich besser und zeugt auch nicht von mehr Vereinsloyalität.

  • Ich kenne ihn und seine Bubble :winking_face:

    Wenn ich so großer Glubbfan bin, ziehe ich weder ein Bayern noch ein Fürthtrikot an, ganz einfach.

    Wenn er es doch macht, muss er mit Kritik rechnen. Die wird ihm wahrscheinlich eh egal ist. Wäre es mir auch wenn ich 3 Mio aufm Konto hab.

    Wenn du ihn kennst, wirst du aber auch hinnehmen müssen, dass er sich mit dem trikot aber auch gar nix gedacht hat und sicher keinen bösen hintergedanken hatte. Zudem glaub ich, dass der „hass“ gegen die bayern in dem alter (mitte 20) keine grosse rolle mehr spielen dürfte. Gibt es seit 25 jahren eigtl keine konkurrenz mehr zu den bayern. Bei fürth wäre das was anderes mit der konkurrenz.

    Kennst du ihn privat? Nicht böse gemeint aber nimmst du jedem Menschen alles ab im Internet? Ich arbeite beim 1. FC Nürnberg. Ich muss soviel Respekt davor haben, dieses bestimmte Trikot nicht anzuziehen. Meine Meinung.

    Und mir ist er komplett egal. Soll er jeden Tag in dem Trikot rumlaufen. Oder im Stuttgart Trikot. Da ist er ja auch hin, weil er das schnelle Geld gesehen hat.

  • Wenn du ihn kennst, wirst du aber auch hinnehmen müssen, dass er sich mit dem trikot aber auch gar nix gedacht hat und sicher keinen bösen hintergedanken hatte. Zudem glaub ich, dass der „hass“ gegen die bayern in dem alter (mitte 20) keine grosse rolle mehr spielen dürfte. Gibt es seit 25 jahren eigtl keine konkurrenz mehr zu den bayern. Bei fürth wäre das was anderes mit der konkurrenz.

    Kennst du ihn privat? Nicht böse gemeint aber nimmst du jedem Menschen alles ab im Internet? Ich arbeite beim 1. FC Nürnberg. Ich muss soviel Respekt davor haben, dieses bestimmte Trikot nicht anzuziehen. Meine Meinung.

    Und mir ist er komplett egal. Soll er jeden Tag in dem Trikot rumlaufen. Oder im Stuttgart Trikot. Da ist er ja auch hin, weil er das schnelle Geld gesehen hat.

    Nein und nein! Lief der wechsel zum VFB nicht bissl anders als das schnelle Geld? Er hatte doch beim club keine perspektive mehr.
    Er muss doch als influencer, markenbotschafter, firmeninhaber nicht immer den club im hinterkopf haben.. Spielt er doch eh nur noch hobbymäßig und hat dem club dadurch bissl geholfen marketingmäßig und der club half ihm dabei sportlich auf gutem niveau weiterzumachen. Was böses hat er mit dem foto dem verein auch nicht getan. Nur paar fans hat er evtl damit getriggert und da bin ich mir sicher, dass dies keine absicht war.

  • Hat bissl was von Kochs Bauern Schal Gate anno dazumal. Oder auch Provinzposse genannt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich weiß nicht wer im Stadion war und ob man es lesen kann. Aber die nordkurve war auch nicht amused 😀

    https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nue…eler-1.14402222

    Wilson Sommer und sein social media zeugs sind mit total egal, weil es genau der gleiche Dreck ist wie 99% der anderen Influencer. Dass man sich aber als Fußballfan beleidigt fühlt weil er mal ein Trikot eines anderen Vereins trägt und sich sogar die Mühe macht, dies öffentlich im Stadion kund zu tun, das find ich absolut albern und wirkt wie ein Sandkastenstreit unter Kinder. Peinliches Bild für die Nürnberger Fanszene.

  • Von mir aus kann der in welchem Trikot auch immer rumtanzen…

    Dämlicher war vor alles komische Abgas-Gezündle in der Nordkurve…


    Einfach nur deppert…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Naja - also gegen einen eigenen Spieler eine derartige Szene im Stadion zu produzieren - ich weiß nicht....


    Ok - offenbar ist er jetzt beim VfB - bei Transfermarkt etc. steht aber noch 1. FCN - keine Ahnung...

    Ist jedenfalls aktuell unser geringstes Problem.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ehrlich gesagt geht mir der Wilson-Sommer am Allerwertesten vorbei...

    Kann machen was er will - er spielt ohnehin keinerlei Rolle für den 1. FCN.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...