Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Mir ham ja ka andere Broblem!

    Behauptet doch niemand. Ich verstehe dieses reflexartige "Wir haben ja keine anderen Probleme" manchmal wirklich nicht. Kommt vor allem immer dann zum Vorschein, wenn der Glubb sich eine Klatsche eingefangen hat. Man kann eine Meinug zu Sommer sowie dem Spruchband haben und gleichzeitig andere Problemeansprechen.

    wenn es denn ein problem ist

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Behauptet doch niemand. Ich verstehe dieses reflexartige "Wir haben ja keine anderen Probleme" manchmal wirklich nicht. Kommt vor allem immer dann zum Vorschein, wenn der Glubb sich eine Klatsche eingefangen hat. Man kann eine Meinug zu Sommer sowie dem Spruchband haben und gleichzeitig andere Problemeansprechen.

    wenn es denn ein problem ist

    Auch das sehen Menschen individuell unterschiedlich. Ich finds nicht gut, dass sich Sommer in einem Bayer Trikot hat ablichten lassen und dies in einer Insta-Story verpackt hat. Kann man ruhig auf einem Spruchband thematisieren. Ob man die Wortwahl auf diesem als angemessen empfindet, ist einmal mehr subjektiv.

  • Autsch, will ihm ja nicht zu nahe treten aber er scheint wohl nicht gerade der Cleverste zu sein bei solchen Aktionen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Autsch, will ihm ja nicht zu nahe treten aber er scheint wohl nicht gerade der Cleverste zu sein bei solchen Aktionen.

    Ja von der Trikot-Nummer und deren Rezeption kann man ja halten was man will. Aber mal ne ernstgemeinte Frage: wie dämlich muss bzw. kann man denn eigentlich sein? Außer wenn ich unbedingt ein Fass aufmachen möchte lass ich so einen total absehbaren Schmarrn doch einfach sein? Ob er das Fußball spielen nötig hat oder nicht ist egal - er ist Profi und verdient Geld. Dann sollte er es bitte unterlassen, hier negative Schlagzeilen zu produzieren.

  • Ging sicherlich nur um Klicks. Da ist es egal obs gute oder schlechte Promo ist. Klicks=Geld. Für mich wäre das vom Verein abmahnungswürdig. Ist wie wenn McDonalds Mitarbeiter mit Burger King Outfit rumrennen würden. Sehr ärgerliche Aktion.

  • Autsch, will ihm ja nicht zu nahe treten aber er scheint wohl nicht gerade der Cleverste zu sein bei solchen Aktionen.

    Und die Leute oder die Person, die ihn attackiert hat die Nacht ist einfach nur abscheulich. Und das nur wegen eines Trikots.

  • Genau so dumm wie die Aktion selber. Die Blödheit auf dieser Welt wird immer schlimmer

    Nein. Gewalt geht bei sowas nun mal gar nicht.

    Ja, die Aktion war nicht clever. Aber hier einem aufzulauern ist ne ganz andere Kategorie.

    Klar geht das nicht, ich frag mich nur wie man so blöd sein kann um die geistig Armen so sehr zu provozieren.

  • Wir haben mit Abstand die dümmsten Fans unter der Sonne. Unfassbar, sowas gibt'seigentlich nur noch bei Schalke.

    Lebenslanges Stadionverbot und natürlich Vereinsausschluss.

    Da ist jeder Feldweg intelligenter als diese Volltrottel.

  • Wir haben mit Abstand die dümmsten Fans unter der Sonne. Unfassbar, sowas gibt'seigentlich nur noch bei Schalke.

    Lebenslanges Stadionverbot und natürlich Vereinsausschluss.

    Da ist jeder Feldweg intelligenter als diese Volltrottel.

    Und dazu ergänzend vielleicht auch den dümmsten RV in der U23. Trifft sich dann ja ganz gut. Meine Güte ey.

  • Wir haben mit Abstand die dümmsten Fans unter der Sonne. Unfassbar, sowas gibt'seigentlich nur noch bei Schalke.

    Lebenslanges Stadionverbot und natürlich Vereinsausschluss.

    Da ist jeder Feldweg intelligenter als diese Volltrottel.

    Und dazu ergänzend vielleicht auch den dümmsten RV in der U23. Trifft sich dann ja ganz gut. Meine Güte ey.

    Das kannst du doch nicht gleichsetzen

  • Wir haben mit Abstand die dümmsten Fans unter der Sonne. Unfassbar, sowas gibt'seigentlich nur noch bei Schalke.

    Lebenslanges Stadionverbot und natürlich Vereinsausschluss.

    Da ist jeder Feldweg intelligenter als diese Volltrottel.

    Und dazu ergänzend vielleicht auch den dümmsten RV in der U23. Trifft sich dann ja ganz gut. Meine Güte ey.

    Das rechtfertigt so eine Aktion?

    Hätte er wirklich stecken lassen können, aber so reagieren die Kleinkinder wie eine angeschossene Wildsau und das Bayernpack - sofern es dort überhaupt irgendwen interessiert - lacht sich kaputt.

  • Wir haben mit Abstand die dümmsten Fans unter der Sonne. Unfassbar, sowas gibt'seigentlich nur noch bei Schalke.

    Lebenslanges Stadionverbot und natürlich Vereinsausschluss.

    Da ist jeder Feldweg intelligenter als diese Volltrottel.

    Und dazu ergänzend vielleicht auch den dümmsten RV in der U23. Trifft sich dann ja ganz gut. Meine Güte ey.

    Sorry. Aber dieser Kommentar ist wirklich an Dummheit nicht zu übertreffen. Und leider sind es genau Kommentare solcher Art, die dann im Endeffekt dazu führen, dass ein paar hirnlose Deppen denken sie machen was gutes wenn sie ihn attackieren.

  • Nein. Gewalt geht bei sowas nun mal gar nicht.

    Ja, die Aktion war nicht clever. Aber hier einem aufzulauern ist ne ganz andere Kategorie.

    Klar geht das nicht, ich frag mich nur wie man so blöd sein kann um die geistig Armen so sehr zu provozieren.

    Sorry, wenn wir so weit sind, dass ich nicht mehr anziehen kann was ich will, nur um keine Deppen zu provozieren isst es sowieso schon zu spät!
    Der wirklich dummen Menschen werden leider immer mehr! Da schwillt mir der Kamm!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hier wurde eindeutig eine Grenze überschritten. Und zwar sowas von... Vereinsausschluss und Stadionverbot für die Täter

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: