Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Klar geht das nicht, ich frag mich nur wie man so blöd sein kann um die geistig Armen so sehr zu provozieren.

    Sorry, wenn wir so weit sind, dass ich nicht mehr anziehen kann was ich will, nur um keine Deppen zu provozieren isst es sowieso schon zu spät!
    Der wirklich dummen Menschen werden leider immer mehr! Da schwillt mir der Kamm!

    Ein Freund von mir, gebürtig aus Dresden, jetzt aber Nürnberger, hat im Aufzug zu seiner Wohnung schon nen Kopfstoß von nem halbstarken (vermutlich) BDAler bekommen, nur weil er ein Dynamo Shirt anhatte. Nicht mal ein Trikot...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Tja, die Negativmeldungen gehen jetzt wohl ziemlich viral und werden dem Image des 1. FCN sicherlich nicht viel helfen.

    Unfassbar mit welcher abgrundtiefen Blödheit manche Subjekte gestraft sind - oder unsere Gesellschaft durch deren Existenz!

    Humanmüll!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • mich kotzen diese dummen Schwanzlutscher einfach nur an. Richtige Wut hab ich da, auf den eigenen Spieler, das ist mit absolut nichts zu rechtfertigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Geht überhaupt net was sich da Einzelne erlaubt haben. Aber Sommer ist auch ziemlich hohl. Selbst wenn es beruflich gewesen ist, geht gar net, wenn ich mit so einem Trikot auftrete. Denke den Vertrag sollte man im beidseitigen Interesse beenden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Geht überhaupt net was sich da Einzelne erlaubt haben. Aber Sommer ist auch ziemlich hohl. Selbst wenn es beruflich gewesen ist, geht gar net, wenn ich mit so einem Trikot auftrete. Denke den Vertrag sollte man im beidseitigen Interesse beenden.

    Ernsthaft jetzt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Geht überhaupt net was sich da Einzelne erlaubt haben. Aber Sommer ist auch ziemlich hohl. Selbst wenn es beruflich gewesen ist, geht gar net, wenn ich mit so einem Trikot auftrete. Denke den Vertrag sollte man im beidseitigen Interesse beenden.

    Hohl hin oder her!


    Körperliche Gewalt geht ABSOLUT NICHT!

    Basta!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Irgendwie geht das ganze zu weit, hab gerade die Pressemitteilung des glubbs gelesen. Jemand aufzulauern ist hart. Jeder hat das Recht auf Privatsphäre

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Habe mir lange Zeit einen Kommentar zu ihm gespart.

    Aber als einer, der mit den sozialen Medien sein Geld verdient, ist er im sportlichen Bereich immer ein Risiko.

    Seine Trikot Aktion war so ziemlich das dümmste was man als Medien Profi machen kann.

    Denke aus der Geschichte kommt er nicht mehr raus.

    Fehlt noch ein Wechsel nach Fürth.

  • Habe mir lange Zeit einen Kommentar zu ihm gespart.

    Aber als einer, der mit den sozialen Medien sein Geld verdient, ist er im sportlichen Bereich immer ein Risiko.

    Seine Trikot Aktion war so ziemlich das dümmste was man als Medien Profi machen kann.

    Denke aus der Geschichte kommt er nicht mehr raus.

    Fehlt noch ein Wechsel nach Fürth.

    Puh, zum Glück haben wir nicht auch noch einen langjährigen Bayernspieler in führender Position beschäftigt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na ja wenn Miro noch auf sozial Media.macht und mit Bayern Trikot Auftritt.

    Dann wir es eng.

  • Wie hohl muss mann sein,sich im Bayern trikot ablichten zu lassen,es auch noch zu posten und das als Fcn spieler?Natürlich ist das privatsache,geht halt in dieser konstellation halt trotzdem nicht,ist einfachso.

    Soll er halt sich gleich noch in fürth trikot ablichten lassen.


    Wenn er so werbung für bayern macht,dann soll er halt zu dene in die 2.Mannschaft,da wird er aber wohl nur die bälle aufpumpen dürfen.

    Das mit der Gewalt,geht überhaupt nicht!!!

  • Egal was hier noch kommt:


    Diese Gewalttat ist durch absolut rein gar nichts zu rechtfertigen oder zu relativieren!

    Selbst wenn er auf das Clubtrikot geschissen hätte!

    Gewalt geht absolut nicht!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...