Niklas-Wilson (Willy) Sommer (#37)

  • Geht überhaupt net was sich da Einzelne erlaubt haben. Aber Sommer ist auch ziemlich hohl. Selbst wenn es beruflich gewesen ist, geht gar net, wenn ich mit so einem Trikot auftrete. Denke den Vertrag sollte man im beidseitigen Interesse beenden.

    Sag mal gehts noch, wegen nem verschissenen Bild in nem Bayern Trikot? Lasst doch jedem seine Sachen machen. Ich kenne genug Leute, die Fan von beiden Vereinen sind. Warum sollte er das nicht dürfen. Welche Konkurrenz haben wir denn aktuell mit den Bayern?

    Da haben wir jemand im Verein, der den Verein extrem liebt und das öffentlich auch mehr als oft zeigt. Aber der taugt dann auch wieder nix, weil nicht dem Weltbild der Heiligen Ultras entspricht. Bodenlos peinlich ist das Auftreten unserer sog. Fans zu diesem Thema.

  • Lea Paulick war als Spielerin von Eintracht Frankfurt beim ersten Spiel der Damen in Ingolstadt. Im FCN Trikot. Wir sind direkter Konkurrent von Frankfurt II. Gab es da eine Abmahnung von der Eintracht?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Geht überhaupt net was sich da Einzelne erlaubt haben. Aber Sommer ist auch ziemlich hohl. Selbst wenn es beruflich gewesen ist, geht gar net, wenn ich mit so einem Trikot auftrete. Denke den Vertrag sollte man im beidseitigen Interesse beenden.

    Hohl hin oder her!


    Körperliche Gewalt geht ABSOLUT NICHT!

    Basta!

    Genau das hab ich doch auch geschrieben???

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hohl hin oder her!


    Körperliche Gewalt geht ABSOLUT NICHT!

    Basta!

    Genau das hab ich doch auch geschrieben???

    Jein…


    Durch den ersten Teil versteht man es so, als würdest Du es relativieren, da Sommer ja quasi selbst schuld sei.

    Wenn’s nicht so gemeint war um so besser. 👍🏼😎

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Lea Paulick war als Spielerin von Eintracht Frankfurt beim ersten Spiel der Damen in Ingolstadt. Im FCN Trikot. Wir sind direkter Konkurrent von Frankfurt II. Gab es da eine Abmahnung von der Eintracht?

    Kein Thema - ich weiß wo sie wohnt! 🫣😂

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Geht überhaupt net was sich da Einzelne erlaubt haben. Aber Sommer ist auch ziemlich hohl. Selbst wenn es beruflich gewesen ist, geht gar net, wenn ich mit so einem Trikot auftrete. Denke den Vertrag sollte man im beidseitigen Interesse beenden.

    Und dem hohlen Pack dann noch Recht geben dadurch?

  • Ich darf es hoffentlich trotzdem Scheisse finden mit dem Trikot auch wenn ich gestern bereits das Banner verurteilt habe und etz lese ich das mit der Gewalttat. Das geht ebenfalls null.

    Ändert aber nix daran , dass ich die Aktion an sich kacke finde. Aber im Endeffekt krass welche Wellen das schlägt. Fand's halt doof aber damit hatte ich es wieder vergessen.

  • Mann kann es drehen und wenden wie mann will.


    Seine trikot aktion war maximal unglücklich.



    Das mit der gewalt geht natürlich überhaupt nicht,absulut nicht.

  • 1. Warum ist man gelinde gesagt so dermassen doof, um eine solche Aktion zu starten? Falls Geld über allem anderen steht, muss man sich über Reaktionen nicht wundern!

    2. Sind Reaktionen auf solch dermassen dumme Aktionen wie in der geschehenen Form wirklich angebracht? Ganz klar nein und bei den ,,Tätern‘‘ handelt es sich mal wieder um die kleine Gruppe von Vereinsmeierknallköpfen!

    Fakt ist, dass es leider immer schlimmer wird mit den Arschlöchern - auf beiden Seiten.

  • Weil wir schon bei Driggos sind!

    Mich würde mal interessieren, was passieren würde, wenn man die Mannschaften des FC Bayern oder Leverkusen in unsere Driggos packt und ein Zweitligaspiel absolvieren lässt. Würde das eine klare Sache werden oder würden sie genauso abkacken? Evtl. liegt der ganze Fluch doch an unseren Driggos. Ich bin da was Grossem auf der Spur! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mann kann es drehen und wenden wie mann will.


    Seine trikot aktion war maximal unglücklich.



    Das mit der gewalt geht natürlich überhaupt nicht,absulut nicht.

    Das er in diversen anderen Trikots auch schon posiert hat ist bekannt, oder?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das Plakat ist vollkommen legitim. Ihm nachts um 2 aufs Maul zu hauen, ist erbärmlich.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"