4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Wehen Wiesbaden (vor dem Spiel)

  • So schlimm sieht das laut DeutschemWetterdienst aktuell doch gar nicht aus mit dem Wetter.

    Das kann sich auch bis morgen noch alles ändern, aber von „Wasserball“ kann man da warscheinlich nicht reden.

  • So schlimm sieht das laut DeutschemWetterdienst aktuell doch gar nicht aus mit dem Wetter.

    Das kann sich auch bis morgen noch alles ändern, aber von „Wasserball“ kann man da warscheinlich nicht reden.

    Zwischen 13 und 15 Uhr knapp 22 Liter auf den qm, in 3 Stunden. Keine Ahnung ob das viel oder wenig ist.

    Laut wetteronline. Ich hoffe, dass sich das noch bis morgen bisschen dreht, zur Zeit ist das so unbeständig, dass sich die Prognosen jeden Tag ändern können. Letzte Saison beim Derby wars vor dem Spiel ziemlich stark und pünktlich zum Anstoß kam die Sonne raus.

  • So schlimm sieht das laut DeutschemWetterdienst aktuell doch gar nicht aus mit dem Wetter.

    Das kann sich auch bis morgen noch alles ändern, aber von „Wasserball“ kann man da warscheinlich nicht reden.

    Zwischen 13 und 15 Uhr knapp 22 Liter auf den qm, in 3 Stunden. Keine Ahnung ob das viel oder wenig ist.

    Laut wetteronline. Ich hoffe, dass sich das noch bis morgen bisschen dreht, zur Zeit ist das so unbeständig, dass sich die Prognosen jeden Tag ändern können. Letzte Saison beim Derby wars vor dem Spiel ziemlich stark und pünktlich zum Anstoß kam die Sonne raus.

    Wenn die Prognose stimmt, ist das viel. kommt darauf an, wie schnell der Regen kommt, oder wie er sich in den 2 Stunden verteilt. Wieviel cm wären das, wenn das Wasser nicht abfließt und nicht versickert. Schöne Rechenaufgabe. 2,2 oder 22cm Höhe?

  • Zwischen 13 und 15 Uhr knapp 22 Liter auf den qm, in 3 Stunden. Keine Ahnung ob das viel oder wenig ist.

    Laut wetteronline. Ich hoffe, dass sich das noch bis morgen bisschen dreht, zur Zeit ist das so unbeständig, dass sich die Prognosen jeden Tag ändern können. Letzte Saison beim Derby wars vor dem Spiel ziemlich stark und pünktlich zum Anstoß kam die Sonne raus.

    Wenn die Prognose stimmt, ist das viel. kommt darauf an, wie schnell der Regen kommt, oder wie er sich in den 2 Stunden verteilt. Wieviel cm wären das, wenn das Wasser nicht abfließt und nicht versickert. Schöne Rechenaufgabe. 2,2 oder 22cm Höhe?

    2,2cm

    Darauf einen Ouzo!

  • besselbeam hat einmal recht, einmal nicht. 1. oder 2. Antwort? Gebe die Antwort morgen.

    besselbeam hat immer recht, ist nämlich Lehrer. :old:

    Wasser: 2,2cm

    Ouzo: 22cm.

    (Hab die Flasche nämlich mit meinen Freunden geleert... Okay, das ist etz traurig. :sleepy_face: )

  • Bei mir steht leider Dauerregen auf der Anzeige... :pensive_face: und Pfütze hat Wasser im Knie.

    Ob Eigentor einrutschen könnte? :crossed: So zwei mal?

    Weil, eins Schleimern wir selber rein! :glubb:

    It's a jungle out there.

  • Ich bin sehr optimistisch.

    Ich beginne schon zu bereuen, dass ich bisher nicht auf den Club als Aufsteiger gewettet habe.

    Ich beginne auch schon Ähnlichkeiten zwischen dem Putsch gegen Höher und der aktuellen Situation zu sehen. Damals putschten sich die abgehalfterten Altstars ins Aus und dieses Mal sind die Altstars so auffallend schlecht, dass an den jungen Wilden kein Weg mehr vorbei führt.

    Naja. hoffentlich kriegt mein Optimismus morgen keinen auf den Deckel. 😉

  • Merkwürdig...ähnliche Gedanken bei mir, andere Reihenfolge, andere Punkte, aber die Jungen, die den Älteren die Positionen ablaufen, der Trainer, der im Grunde gar nicht anders kann - Das will ich, und das soll kommen.

    Bitte!

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!