5. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • wir haben ja auch kaum Alternativen, die uns mehr körperliche Präsenz geben würden.

    Die einzigen zwei Optionen wären, Flick auf die 6 zu stellen oder Daferner in den Sturm. Ansonsten haben wir im Kader große Innenverteidiger und zwei Dutzend Hobbits

    Wusste gar nicht, dass Hobbits größer als 1,80 sind…, Uzun bspw 1,86 🤷‍♂️

    Je nachdem, den Stamm der Falbhäute wird durchaus ein großer Körperwuchs nachgesagt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wir haben ja auch kaum Alternativen, die uns mehr körperliche Präsenz geben würden.

    Die einzigen zwei Optionen wären, Flick auf die 6 zu stellen oder Daferner in den Sturm. Ansonsten haben wir im Kader große Innenverteidiger und zwei Dutzend Hobbits

    Wusste gar nicht, dass Hobbits größer als 1,80 sind…, Uzun bspw 1,86 🤷‍♂️

    ein langer Schlacks ist er schon. Gegen unsere Schwäche bei Standards und langen Bällen hilft er aber in etwa so viel wie Almog Cohen.

  • Wusste gar nicht, dass Hobbits größer als 1,80 sind…, Uzun bspw 1,86 🤷‍♂️

    ein langer Schlacks ist er schon. Gegen unsere Schwäche bei Standards und langen Bällen hilft er aber in etwa so viel wie Almog Cohen.

    Das muss er auch nicht. Dafür sind andere da. Bin eher drauf gespannt, wie die Lauterer auf unsere quirlige Offensive reagieren.

  • Schade, dass die Lauterer wieder etwas mehr in die Spur gekommen sind. Halte sie zwar nach wie vor für einen der Abstiegskandidaten nach der Rückrunde, die leicht fließend in die neue Saison überging, aber immerhin ist ihre Motivation nun etwas höher.

    Samstag Abends sind wir leistungstechnisch meist eh durchwachsen, von daher gehe ich heute von einer Niederlage aus - leider.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bin gespannt wie wir das heute lösen, der Gegner ist sehr körperlich mit mindestens 5 starken Kopfballspieler.

    Reagiert Fiel darauf und bringt auch mehr körperlich große Spieler? Oder geht er All In und versucht sie technisch am Boden mit Geschwindigkeit zu schlagen.

    Ich persönlich bin ein Fan die eigenen Stärken zu nutzen und sich nicht nach Gegner zu richten

    Ich denke, Fiél wird es auch so machen, wie du schon schreibst, dass er auf die eigenen Stärken geht.

    Im Endeeffekt können aber deren Standards für uns heute natürlich ein Problem werden, das hat man ja schon gegen Wiesbaden gesehen, dass der Gegner gegen uns ganz gerne mal die Lufthoheit hat.

    Hübner dürfte Ache ganz gut abtropfen lassen, aber der Rest könnte knifflig werden.

    Mittelfristig wird das wahrscheinlich etwas besser, wenn Flick in die Mannschaft kommt, mit seinen 1,90 m.

    Unsere Mannschaft bleibt aber insgesamt körperlich relativ klein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum schbüldd‘n mei Glubb ned?

    Ich schalte verzweifelt hin und her! Satellitenschüssel schon ein paar mal verdreht! DAZN gebucht! Sendersuchlauf 3 x durchlaufen lassen! Neunen Fernseher bestellt!

    Ich find mein Glubb ned! :sleepy_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • wir haben ja auch kaum Alternativen, die uns mehr körperliche Präsenz geben würden.

    Die einzigen zwei Optionen wären, Flick auf die 6 zu stellen oder Daferner in den Sturm. Ansonsten haben wir im Kader große Innenverteidiger und zwei Dutzend Hobbits

    Wusste gar nicht, dass Hobbits größer als 1,80 sind…, Uzun bspw 1,86 🤷‍♂️

    Du weisst nix Kinston Schnee! :censored:

  • Warum schbüldd‘n mei Glubb ned?

    Ich schalte verzweifelt hin und her! Satellitenschüssel schon ein paar mal verdreht! DAZN gebucht! Sendersuchlauf 3 x durchlaufen lassen! Neunen Fernseher bestellt!

    Ich find mein Glubb ned! :sleepy_face:

    Das isst die Zeitverschiebung

    Probiers gegen 20:30 eidgenössischer Zeit, dann wird dir geholfen.

  • Warum schbüldd‘n mei Glubb ned?

    Ich schalte verzweifelt hin und her! Satellitenschüssel schon ein paar mal verdreht! DAZN gebucht! Sendersuchlauf 3 x durchlaufen lassen! Neunen Fernseher bestellt!

    Ich find mein Glubb ned! :sleepy_face:

    Das isst die Zeitverschiebung

    Probiers gegen 20:30 eidgenössischer Zeit, dann wird dir geholfen.

    Scheiss Sommerzeit in der EU Zone! Scheiss EU! :wuetend:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Warum schbüldd‘n mei Glubb ned?

    Ich schalte verzweifelt hin und her! Satellitenschüssel schon ein paar mal verdreht! DAZN gebucht! Sendersuchlauf 3 x durchlaufen lassen! Neunen Fernseher bestellt!

    Ich find mein Glubb ned! :sleepy_face:

    Same here 😂

    Hab jetzt meine Frau in der Stadt auch gestresst um pünktlich zum Anpfiff zu kommen.

    Wenn die jetzt mitkriegt, dass das Spiel net läuft hab ich ne neue Ex.

  • Deshalb isst unser putzi so glücklich verheiratet! Der hat’s im Griff :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Könntest du das mit dem Vögeln dann wieder machen?

    Seitdem du das nimmer machst sind wir konstant zweite Liga.

  • An alle Auswärtsfahrer. Rechtzeitig losfahren. Eine Baustelle nach der nächsten und die Staus werden länger.

    Wir sind gerade angekommen. Alle anderen gute Fahrt.