5. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wenn der Klaus so spielt wie Ende letzte Saison ist er nicht schlechter als der Mathenia mit seinen dämlichen Patzern

    Haben wir keine anderen Torhüter als Klaus? Der Mathenia auch wirklich verdrängen kann.

    Puhh. Der von der 2. Mannschaft hat auch 2 mal daneben gelangt am Wochenende

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • Dann musst du auch solche Abende verkraften

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Klasse Auftritt unserer Jungs. Irgendwie machen sie mir wieder Spaß, auch wenn icht alles gelingt. Für so ein Zweitligaspiel trete ich doch 2/3 aller Bundesligaspiele in die Tonne

  • Tip an Herrn Fiel

    Kania sofort in den Kader holen

    Ohne Knipser vorne

    wird es wieder ein Abstiegskampf

    Tipp an dich - weniger Arschgwaaf.

    Man meint fast, wir haben erst 2 Saisontore geschossen, dabei sind es derer schon 8 und heute war eine Menge Pech und natürlich auch Unvermögen dabei.

  • Das wir mit unserer jungen Truppe nicht jedes Spiel gewinnen werden, war klar. Aber auch aus dieser Niederlage können sie viel mitnehmen und haben mit ihrem Fußball zur Prime Time sicher auch ein paar neue Fans gewonnen.

    Mal schauen wie Fiel die Mannschaft in der Länderspielpause hinbekommt. Ohne Mathenia und Gürleyen wird es schwer gegen Fü***

    Wenn der Klaus so spielt wie Ende letzte Saison ist er nicht schlechter als der Mathenia mit seinen dämlichen Patzern

    Hört bitte alle auf mit den blöden Kommentaren gegen unseren Spielern. Die Emotionen waren hoch, und das ist gut so!

  • Heute aber mal so gar kein Glück gehabt.

    Vorne zwei Riesendinger vergeben, hätten aus zwei nicht mal halben Chancen zwei Tore kassiert, dann dummerweise noch einmal offen gewesen.

    Dann Pfosten, wenn der rein geht, zittert Lautern aber richtig.

    Und dann halt zweimal knapp abseits.

    Ist echt viel zusammengekommen heute.

    Insgesamt kann ich aber weder Trainer noch Mannschaft einen großen Vorwurf machen heute.

    Außer, dass uns vorne der Killerinstinkt fehlt.

    Goller muss einer von seinen beiden Chancen nutzen am Anfang.

    Ich bin halt erstaunt und auch halbwegs entsetzt darüber, wie hoch mittlerweile die Qualität in der zweiten Liga ist.

    Was Lautern da individuell vorne rum springen hat, ist schon relativ großes Kino, so ungern, wie ich das sage.

    Und dann brauchen die auch wieder Spielkultur noch sonst was, die sind körperlich und individuell so stark, dass sie einfach mal auf Verdacht, den Ball hoch nach vorne flippern lassen können und es wird schon was passieren.

    Diese individuelle Klasse heute hatten sie uns eben voraus.

    ansonsten hat mir unser Auftritt aber gut gefallen, auch und vor allem die Tatsache, dass wir uns auch nach drei Toren Rückstand nicht haben hängen lassen und bis zum Ende an uns geglaubt haben.

    Ach, und eins noch:

    Im Lauf des Spiels hat sich gezeigt, dass Fiél schon die richtige Aufstellung gewählt hat.

    Hungbo war deutlich schwächer als Goller, Uzun scheint auch noch nicht wieder im Vollbesitz seiner Kräfte zu sein.

    Mund abwischen, weitermachen.

    Auch an so einem Spiel kann die Mannschaft wachsen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wir mit unserer jungen Truppe nicht jedes Spiel gewinnen werden, war klar. Aber auch aus dieser Niederlage können sie viel mitnehmen und haben mit ihrem Fußball zur Prime Time sicher auch ein paar neue Fans gewonnen.

    Wenn der Klaus so spielt wie Ende letzte Saison ist er nicht schlechter als der Mathenia mit seinen dämlichen Patzern

    Hört bitte alle auf mit den blöden Kommentaren gegen unseren Spielern. Die Emotionen waren hoch, und das ist gut so!

    Wo mach ich denn einen blöden Kommentar, gegen unsere Spieler?

  • Solche Spiele musst Du gewinnen, wenn Du um die Meisterschaft mitreden willst...

    Wollen wir ja zum Glück nicht. Am Ende Platz 8 bis 12 und wir haben eine sorgenfreie Saison gehabt. Die sollen sich entwickeln, aufsteigen, werden wir eh nicht. Dafür sind andere Vereine viel zu stark

  • Spannendes, mitreißenendes Spiel.

    Verloren wurde es in der zweiten Hälfte.

    Lauterns Umstellung von 3er auf 4er Kette war der Wendepunkt. Dazu kamen von der Bank keine Impulse.

    Glückwunsch an Lautern. Unterm Strich geht die Niederlage klar, ohne Angst zu hinterlassen.

  • Lehrgeld für die junge Mannschaft. Und das gesteh ich ihnen auch zu. Zumindest hatte man richtig lange ein "da geht noch was" Gefühl im Gegensatz zu den letzten Jahren.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Puhh. Der von der 2. Mannschaft hat auch 2 mal daneben gelangt am Wochenende

    Dann finde ich echt schade/ unüberlegt, dass man nicht einen talentierten Torwart geholt hat.

    Euer Gemotze nervt! ich freue mich, das wir wieder eine Mannschaft haben. Die kämpft und gut spielt, die zusammenhält, vom Torwart bis zum letzten Spieler im Kader. Schlaumeier helfen hier nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!