5. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Hört auf auf diese Mannschaft draufzuhauen! Die haben Spass am Fussball spielen…die spielen Spektakelfussball!

    Was für ein Unterschied zu letzter Saison!

    Da verzeihe ich gerne Fehler und steh hinter dieser Truppe!

    So ist es! Ich hab Spaß dabei. Man fliegt auch mal auf die fresse aber endlich mal Fußball!

  • Nach dem 1:0 hatte ich keinen bock mehr, weil halt FCN-Typisch vorhersehbar mit einem Sonntagsschuss.

    Mit dem 3:1 jedoch sieht man das die Mannschaft (noch)nicht so kaputt ist wie in der letzten Saision. Komplett andere Körpersprache.

    :hump:

  • Halbzeit. Die Jungs haben diese bescheuerten 3 Gegentore gut verkraftet, mir gefällt aktuell, was ich sehe. Die werden draus lernen. Für mich ist es wichtig zu sehen, dass weiter mutig Fußball gespielt wird. Mit etwas Glück stehts schon wieder 3:2.

    Ein ganz klares „Weiter so!“, abgesehen vom Defensivverhalten beim zweiten und dritten Gegentor.

  • Tja wir verlieren zwar gerade 3:1 ist ärgerlich aber weniger dramatisch wie es so mancher Miesenpeter hier wieder macht.

    Wir haben klare Chancen machen sie nur leider nicht und zeigen keine schlechte Leistung.

    Lautern ist keinen deut besser und geht glücklich mit zwei Sonntagsschüssen in Führung,einzig das dritte war gut gemacht.

    Wenn wir es schaffen ein schnelles 3:2 zu erzielen wird das noch ne ganz Enge Geschichte!!

    Auf geht's FCN!!!!

    NUR DER FCN

  • Lustig, eigentlich ganz gutes Auswärtsspiel, wenn man sich unser Offensivspiel anschaut. Trotzdem 1:3. Die Anzahl unserer Gegentore ist einfach zu hoch pro Spiel, Glück für Lautern hin oder her. Das können wir offensiv fast nicht ausgleichen. Kann ja nicht sein, dass uns gegen Rostock, Osnabrück und heute wieder ähnliche Schicksale ereilen und eigentlich leblose Gegner immer wieder aufgerichtet werden.

    Schade, schade, weil die Truppe eigentlich richtig vielversprechenden Fußball spielt. Ich fürchte nur, die Hypothek heute ist zu hoch, um noch mal was mitzunehmen,

  • Glaube nicht, dass das noch was wird. Bei 3:2 ja, aber das Ding von Okunuki muss halt einfach rein.

    Was mich tierisch nervt sind die beiden un motivierten langen Bälle aus dem Mittelkreis in den 16er. Völlig unnötig den Ball hergeben. Über das Passspiel wird fast jeder Angriff von uns brauchbar bis gefährlich. Ich bin fast begeistert. Das Ergebnis ist halt absurd, aber was solls. Das ist wenigstens Fußball zum anschauen und nicht dieses grausame Gestümper der (meisten Zeit) der letzten drei Jahre.

  • jetzt macht mal hier langsam.

    Weder Lautern noch der Fußbaölgot noch irgendwer anders kapiert hier wieso es da 3:0 steht

    Weil die abwehr völlig untauglich ist

    Sorry, Miesmacher. Natürlich ist die Abwehr bei so vielen Gegentoren gefordert, aber wer ist denn alles Verletzt. gesperrt? Hauptsache gemotzt!

  • Nach vorne eigentlich ein sehr ordentliches Spiel, leider haben wir uns nur einmal belohnen können.

    Defensiv aber ganz schwach. Sowohl die beiden Innenverteidiger, aber auch Loune heute mit einem sehr schwachen Auftritt. Bin wirklich froh wenn Marquez und Flick zurück sind!

    Vorne hoff ich das Uzun den Unterschied machen kann und das hoffentlich mal bei unseren Japanern der Knoten platzt!

    Bei Goller bin ich hin und hergerissen. Da wechseln sich Licht und Schatten im 5 Minuten Takt ab, aber letztendlich war er doch an fast jeder gefährlichen Aktion beteiligt…

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Eins muss man ihnen lassen, wir geben nicht auf :fahne:

    und das ganze trotz eines 3:0 Rückstandes, sowas gab es lange nicht mehr. Für mich ein saugeiles Auswärtsspiel, macht Spaß. Einzig das Ergebniss ist bitter.

    Ein Tor in den ersten 15 Minuten nach der Halbzeit und ich trau ihnen zu das ganze noch komplett zu drehen.

  • bei 3:2 hätte ich noch hoffnung gehabt

    Warte halt, das kommt noch, hoffentlich spätestens zur 60ten, dann fangen die zum Schwimmen an. Auf geht s für ne geile 2te Hz. Unsere Jungs haben das verdient hier noch was mitzunehmen

  • Warum spielt Uzun eigentlich nicht? Angeschlagen?

    Ich denke mal wieder der typische, ich bin der Trainer ICH entscheide und „ich muss den Jungen schützen Blabla“ ….

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Dieser Verlauf geht mir so auf die Eier, normalerweise müsste ich bei der Spielweise gut gelaunt sein, aber nein, es läuft halt wieder mal alles gegen einen, wieso bekommen wir immer solche Hundstore und vorne müssen mind 2 Dinger rein…. Das ist wieder so unfucking unfassbar 😓😓😓

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!